Favoriten Icon Herz

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
goldenfingaz

Favoriten Icon Herz

Beitrag von goldenfingaz »

Ich benutz ja TV-Browser schon lange zeit aber was zum Geier habt ihr euch bei den Herz gedacht ? Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hab sofort nach einer Möglichkeit gesucht das abzustellen. :P
Wird man in Zukunft vielleicht eine Wahl treffen können zwischen dem alten und den neuen Icon ?
Ich hab das jetzt erstmal per Hand ersetzt, das geht ja garnicht. :?
Versteht mich nicht falsch, das ist wirklich nicht böse gemeint aber huiuiui das geht ja mal garnicht. :)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
goldenfingaz

Beitrag von goldenfingaz »

Vielen dank DS10. :)
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Wäre es von Anfang an so gewesen, dann hätte sich garantiert nie jemand beschwert. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
poppi
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 23:47

Beitrag von poppi »

Bananeweizen hat geschrieben:Wäre es von Anfang an so gewesen, dann hätte sich garantiert nie jemand beschwert. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
Ja und nein. Ich vermute, das ist für einige wie Filme von Lovefilm zu bekommen. Musste meiner Frau auch erstmal erklären, was das NICHT ist... :D
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Interessante Theorie...

Ich verstehe diese Aversion jedenfalls nicht. Aber es würde mich eigentlich auch einmal interessieren worauf die sich begründet. Ist ja nicht das erste mal, das sich jemand darüber beschwert.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich kenne das schon aus den Poesiealben in der Grundschule, dass ein Herz für "Lieblings- .." steht. Und vielleicht stört es manche gerade deshalb. Als Nicht-mehr-Kind darf man auch keine Herzchen mehr mögen ;-). Ich möchte wetten, dass unter den Ablehnenden überproportional viele männlich sind und die Kindheit noch nicht gar so lange her ist.
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Jo hat geschrieben: Ich möchte wetten, dass unter den Ablehnenden überproportional viele männlich sind und die Kindheit noch nicht gar so lange her ist.
Was würde Freud wohl dazu sagen ? :lol:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Higa hat geschrieben:
Jo hat geschrieben: Ich möchte wetten, dass unter den Ablehnenden überproportional viele männlich sind und die Kindheit noch nicht gar so lange her ist.
Was würde Freud wohl dazu sagen ? :lol:
"Manchmal ist ein Herz einfach nur ein Herz." ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten