Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Atoll116

Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von Atoll116 »

Ein freundliches Hallo.
Ich suche verzweifelt das Verzeichnis, in das aufgenommene Sendungen abgelegt werden. Wo bitte finde ich das.

Freundliche Grüsse
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von rif »

Womit nimmst du auf?
Gast

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von Gast »

ja da gehts wohl schon los. Ich habe eine Hauppauge Hybridkarte in meinem Rechner. Damit habe ich mich rumgequält und war der Meinung, die für eine Aufzeichnung konfiguriert zu haben. Das wird wohl nicht geklappt haben. Die Timerfunktion aber hat geklappt. Um 20.10 Uhr ist der TV-Browser angesprungen. Da dachte ich schon, es hätte geklappt. Ich habe "Der Untergang" aufgenommen oder besser gesagt, "VERSUCHT". Ich kanns wohl doch nicht.
Alex1
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 13 Nov 2005, 16:33

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von Alex1 »

Der TV-Browser ist angesprungen?
Dein Aufzeichnungsprogramm muss doch anspringen :?
Gast

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von Gast »

Sollte so sein, ist aber der TV Browser gewesen. Ich glaub schon, dass ich was falsch eingestellt habe. Die Kartensoftware bringt ja auch dieses WinTV mit. Damit kann ich ka auch aufzeichnen, wohl aber nur, wenn ich dabei auch gucke. Das aber wollte ich ja umgehen, also eine Aufzeichnung im Hintergrund oder so.

Schönen Sonntag
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von rif »

Die Aufzeichnung durch die Kartensoftware ungehen?
Dir ist aber schon klar, dass TV-Browser eine TV-Programmzeitschrift ist und selber nichts aufnehmen kann?
Gast

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von Gast »

Herzlichen Dank für die Antwort. Ja, das ist mir schon klar aber mit dem Plugin "Aufnahmeeinstellung" gehe ich davon aus, dass das Programm irgendwie ein Aufzeichnungstool ansteuert. Sehe ich das falsch?? Ich kann doch z.B. aus der Prorammvorschau eine Auswahl an das Aufzeichnungs Plugin weitergeben. Es ist dann auch in einer Aufzeichnungsliste gespeichert. Das ganze nun müsste man an die eigentliche Aufzeichnung anschließen können.
Ja, ich danke für Eure Mithilfe und teste auch selbst irgndwie weiter.
Schönen Abend.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Speicherverzeichnis der aufgezeichneten Sendungen

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten