TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Gesperrt
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von hurlbrink »

In den Änderungen heißt es, dass das ShowView-Plugin entfernt wurde. Wieso das denn?
Thotti22

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von Thotti22 »

Ich würde mal auf rechtliche Probleme tippen. Daher bleibe ich solange wie möglich bei Version 2.7.3 und mache auch keine Plugin-Updates seit Version 2.7.2 (z. B. wegen der Mediathek).

Version 2.7.4 bringt mir nicht wirklich was, außer das TVBrowser ein Feature verliert - von den fehlenden Programmbeschreibungen mal abgesehen. Eigentlich schade. Ein Hinweis zum Warum wäre allerdings nett gewesen...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von ds10 »

Thotti22 hat geschrieben:Ich würde mal auf rechtliche Probleme tippen. Daher bleibe ich solange wie möglich bei Version 2.7.3 und mache auch keine Plugin-Updates seit Version 2.7.2 (z. B. wegen der Mediathek).
Nun, da stellt sich die Frage, ob wir nicht einfach mal das Datenformat ändern sollten, damit eben sowas nicht geht. Das Mediathek-Plugin wurde aufgrund von Fehlern in der Implementierung deaktiviert, verwendet man es weiter verursacht es enormen Traffic beim ZDF. Es ist ein absolut unmögliches Verhalten, es in der alten Version weiter zu benutzen, obwohl wir überdeutlich darauf hingewiesen haben es nicht zu machen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
gochbewohner
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 11 Mai 2007, 13:40
Wohnort: Goch

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von gochbewohner »

Bleibt trotzdem die Frage, warum das Show-View-Plugin entfernt wurde?
Gruß gochbewohner
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von ds10 »

gochbewohner hat geschrieben:Bleibt trotzdem die Frage, warum das Show-View-Plugin entfernt wurde?
Darum. :mrgreen:
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
gochbewohner
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 11 Mai 2007, 13:40
Wohnort: Goch

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von gochbewohner »

Na ja, eine echte Antwort ist das nicht!

Aber ihr habt nicht nur das Plugin entfernt sondern auch den Text "Showview". Ich benutze das Plugin "CleverEPG" und zahle somit u.a. auch dafür, dass ich Showview-Zahlen bekomme. Diese erscheinen nun hinter dem Text "Beliebige Information".
Gruß gochbewohner
Thotti22

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von Thotti22 »

ds10 hat geschrieben:
gochbewohner hat geschrieben:Bleibt trotzdem die Frage, warum das Show-View-Plugin entfernt wurde?
Darum. :mrgreen:
Genau diese Form von "An- oder Verkündigungen" führen dazu, dass sich Anwender früher oder später abwenden. Ein simpler Hinweis "wegen technischer Probleme oder aus rechtlichen Problemen" wäre nicht zuviel des Guten gewesen.

Auf der einen Seite sucht man Mitentwickler, Unterstützter etc. und möchte gerne, dass jeder (aus diversen Gründen) zur neuen Version wechselt - auf der anderen Seite tritt man aber mit dieser gewissen Art von Arroganz auf. Schade.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TVB 2.7.4 - Warum hat man das ShowView-Plugin entfernt?

Beitrag von ds10 »

Es gibt hier keinen Anspruch auf alle Informationen, das Plugin wurde entfernt und damit ist es gut. Dass die Antwort nicht richtig ernst gemeint ist sieht man ja wohl am Smiley. Aber es ist sowieso sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, du trittst ja hier nur nach, weil ich dir hier eine mündliche Verwarnung weiter oben erteilt habe.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gesperrt