Hilfe, FAQ etc. schlagen fehl

Fehler in TV-Browser
Antworten
puce

Hilfe, FAQ etc. schlagen fehl

Beitrag von puce »

Hilfe, FAQ etc. schlagen fehl, wenn Netscape nicht installiert ist. Ich benutze z.B. Mozilla (Linux).
Wäre schön, wenn man das irgendwo einstellen könnte.

Gruss
Puce
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Ja genau, Stimmt. Ist auch einer der alten Bugs die immer noch existieren. Irgendwo muß schon ein Thread dafür existieren. Bei mir geht immer nur kurz ein DOS Window auf.
Bugliste pflegen. :twisted:
Atty
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 30 Dez 2003, 22:41

Beitrag von Atty »

Ich glaube, es liegt nicht an Mozilla, Firefox.., sondern an Win98SE und dem Programmcode., mit dem der Stamdardbrowser abgefragt und dann die Url an die Variablen übergeben wird. Da paßt irgendwas nicht zu Win98SE. (siehe auch Beiträge unter Win98SE http://tvforum.wannawork.de/viewtopic.php?t=50

oder gibt es igendjemand bei dem das bei Win98SE funktioniert
:?:

Ich hatte bisher mit keinem Programm Probleme eine Url aufzurufen, der Standardbrowser öffnet sich ganz auftomatisch mit der entsprechenden Webseite. Könnte man nicht für Win98 den Code zur Abfrage und Aufruf des Standardbrowsers umgehen und einfach nur die Webseite mit der Url aufrufem ? Dann hätte ich auch mit Win98SE keine Probleme Webseiten aufzurufen. Mich stört das ja weniger mit der Hilfe und so, sondern mit der Url der Sender.
Antworten