Ältere TV-Daten ansehen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
trixx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2010, 21:44

Ältere TV-Daten ansehen

Beitrag von trixx »

Hi Leute

Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur die Daten vom vorherigen Tag anzuschauen? Manchmal ists für mich interessant zu wissen, was von ein einigen Tagen oder eine Woche lief. Ich hab hier schon ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.
Alex1
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 13 Nov 2005, 16:33

Re: Ältere TV-Daten ansehen

Beitrag von Alex1 »

Und wie immer: die gute FAQ (oder Suchfunktion, ich zitier mal mein Zitat der FAQ von März ^^)
Warum kann man mit TV-Browser die Programmdaten nicht archivieren?

TV-Browser enthält bewusst keine Archivierungsfunktion. Die Sender legen in der Regel großen Wert darauf, dass die Programmdaten ausschließlich dazu verwendet werden, ihr Programm anzukünden. Sie sind teilweise selber von den Rechteinhabern dazu verpflichtet und daher wird jede andere Nutzung in deren AGB abgelehnt. Daran haben wir uns zu halten, da wir in den Vereinbarungen mit den Sendern die gleichen Pflichten auferlegt bekommen.

Aus diesem Grund werden "abgelaufene" Programmdaten regelmäßig automatisch gelöscht. Und genau deswegen gibt es auch keine Einstellung dafür, nach welcher Zeit die Daten gelöscht werden sollen. Wir sind einfach zur kurzfristigen Löschung verpflichtet.
heiner123

Re: Ältere TV-Daten ansehen

Beitrag von heiner123 »

Hi,
darf ich mich hier mal einklinken? Es geht auch um alte Daten.
Aber genau umgekehrt: Auf meiner Festplatte sammln sich in rauhen Mengen die alten TV-Daten.
Kriegt man die wieder weg, ohne sie händisch im Explorer zu löschen?? Ich habe nirgendwo eine Einstellung dafür gefunden.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Ältere TV-Daten ansehen

Beitrag von Jo »

Was für Daten und wo meinst du genau? Normalerweise werden die alten automatisch gelöscht. Vielleicht hast du noch Reste von einer alten Installation.
Antworten