Clever EPG-Zugang

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Clever EPG-Zugang

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Hallo
Seit heute Nacht bekomme ich keine CleverEPG Daten mehr und die Sender wurden beim Senderupdate entfernt.

Zitat von: kwwillert am Heute um 08:05:39
Hallo
Seit kurzen bekomme ich keine Daten mehr und seit heut Nacht werden Sie auch im TV-Browser verweigert, sowie alle Sender von CleverEPG gelöscht und nicht wiederherstellbar. Mein Key hat noch eine Laufzeit bis Mitte 2011.
Ich verwende Clever EPG 3.3 sowie im TV-Browser CleverEPGAddons & CleverEPGDataService.
Ist evtl der Server down oder aus Versehen mein Key gelöscht oder liegt es evtl. an meiner Person?
im Shop versucht einen neuen Key zu Kaufen <> fehlgeschlagen.
Passwortüberprüfung eingeleitet, angegebene Seite der Mail aufgerufen und angegebenen Code eingegeben:
"Die Passwortbestätigung schlug fehl, weil: Ungültiger Code!."
Hmm und was jetzt? Evtl Jugendschutz ::) und das mit gut 60 Jahre?
Oder wird evtl. das Project eingestellt?
Einen schönen Tag noch
Klaus-Werner
Zitatende

Da dieses nicht das erste mal ist, hat noch jemand mit CleverEPG Probleme und eine Lösung dieses Problems?

Grüße
Klaus-Werner
AMIGA Life for Ever
LSD
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 13 Jul 2010, 22:36

Re: Clever EPG-Zugang

Beitrag von LSD »

Ich habe genau das selbe Problem. Habe meine Senderliste aktualisieren wollen und es wurden alle CleverEGP Sender gelöscht. Mein TV Brower war also fast leer :evil: . Zum Glück synchronisiere ich zwei TV Browser Installationen per Dropbox und ich konnte alle Einstellungsdateien wieder auf den Stand von gestern zurücksetzen. Mein geliebte Senderliste konnte ich also retten. Die TV Daten für die nächsten Tage sind jetzt allerdings futsch (werden nicht synchronisiert). Neu herunterladen der Daten nicht möglich. Ich müsste allerdings auf einem anderen Computer noch eine alten Stand der TV Daten haben. Den kann ich vielleicht rüber retten.

Mein CleverEGP Account sollte noch einige Monate Laufzeit haben.
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Re: Clever EPG-Zugang

Beitrag von AlexG »

Gab einen Hardware defekt, Server ist wieder da.
Antworten