Seite 3 von 3

Verfasst: 20 Mai 2006, 20:25
von goetz
Morethantv hat geschrieben:"netbeat" ist doch auch nicht mal sehr günstig?
Also ich bin sonst mit Geschwindigkeit und Erreichbarkeit sehr zufrieden.
Was zahlst Du denn im Monat?

Verfasst: 20 Mai 2006, 20:26
von goetz
bodo hat geschrieben:Also ich würde echt überlegen, den Provider zu wechseln ;).
Wär ne Möglichkeit, aber ich bin ja nicht der Einzige, der das Problem hat...

Verfasst: 20 Mai 2006, 21:01
von Morethantv
goetz hat geschrieben:
Morethantv hat geschrieben:"netbeat" ist doch auch nicht mal sehr günstig?
Also ich bin sonst mit Geschwindigkeit und Erreichbarkeit sehr zufrieden.
Was zahlst Du denn im Monat?
19,99 Euro (Strato mit 1000 MB Webspace, 50 GB Traffic, 1 GB eMail-Sp. usw.). Aber für die TVB-Daten habe ich ein kostenloses Angebot genommen, das bisher nur einmal den von dir beschriebenen Verbindungsfehler einbrachte, also ist die Erreichbarkeit recht gut (Downloads gehen da auch ziemlich schnell). Für den Strato-Speicher bereite ich eine größere Webseite vor :wink:

Verfasst: 20 Mai 2006, 21:22
von goetz
Naja, Strato würd ich wohl aus Prinzip nicht machen. Gab es da nicht diese Horrorgeschichten von wg. Datenverlust und fehlenden Backups?

1000 MB brauche ich bisher nicht. Ich zahle 0,27 EUR im Monat für süße 5 MB Speicher ;-) (pro Domain+Webspace) mit keinerlei Traffic-Beschränkungen. Für die TV-Browser-Daten reicht das bisher aus.
Ich hab noch nen Windows-Server mit 100 MB bei *schießmichtot*, aber auf dem hatte aber der TVB keine Sendergruppe gefunden. Vielleicht saß der Fehler aber auch vor der Tastatur. Wenn's eng wird probier ich das noch mal mit dem Windows-Server.

Verfasst: 20 Mai 2006, 21:58
von Morethantv
War das nicht die Groß-/Kleinschreibung beim Windows-Server? :wink:
Schau mal bei 1&1, Schlund etc. vorbei, da gibt es oft "größere Datenprobleme", außerdem wird man schnell mal "nebenbei beschissen" ...
Aber bei Strato ist der "Support" ebenfalls sehr schlecht, aber ansonsten noch keine Probleme damit, dann drücke mir die Daumen, dass auch in Zukunft nichts passiert (Backups mache ich zuhause sowieso des Öfteren).

Verfasst: 20 Mai 2006, 22:01
von bodo
Also ich persöhnlich schwöre ja auch HostEurope. Hatte da noch nie wirklich Probleme mit. Und 24/7 Support der wirklich immer hilfsbereit ist.