Jeder Sender-Anbieter kann die Logos anbieten. Martin und ich werden für unsere Sender die Logos anbieten. Jeder Benutzer kann diese Logos aber auch konfigurieren. Also durch eigene Logos ersetzen
BR-Alpha wirkt pixelig. Hast du da RGB Modus an gemacht?
Und MUXX hat links noch jedemenge Platz. Wenn du das Ding zurecht schneidest und dann runterrechnest, ist das Logo größer
Martin hat dir (McBobo) und mir die Premiere-Logos geschickt. Die sind eine harte nuss, weil man die kaum so hinbekommt das man die Nummern noch sieht
Martin, kannst du deinen Premiere-kontakt mal fragen was man da machen kann? Vielleicht dürfen wir ja (ausnahmsweise) doch die logos ein wenig ändern (nur die Nummer oder die Nummer verschieben wie bei tvtv.de )
hm nagut, das mit dem selber machen is doch aber auch nen prob oder?? wenn man das original logo gut nachbaut hat man doch auch das (c) verletzt, geben die sender ihre logos nicht so raus??
Die Sender bieten die Logos (auf nachfrage) an. Die müssen dann noch runtergerechnet werden, da die für den Druck gedacht sind. Die haben also auflösungen > 600 pixel. Wir brauchen aber 40x20er Logos. McBobo und ich arbeiten momentan daran.
Das verkleinern der Logos die die Sender uns geben ist vollkommen in Ordnung. Wir haben die Sender vorher über den Verwendungszweck informiert.