Senderlogos
Nicht mal T-Online hat überall gescheite Logos!
http://t-online.tvtv.de/cgi-bin/WebObje ... Online.woa
(Darf ich so nen Link in T-Vision eigentlich posten?)
Ansonsten hab ich Logos bald fertig.
Kommen die dann dierekt in die neue Version?
Würd gern mal sehen ob das auch überall schön passt.
http://t-online.tvtv.de/cgi-bin/WebObje ... Online.woa
(Darf ich so nen Link in T-Vision eigentlich posten?)
Ansonsten hab ich Logos bald fertig.
Kommen die dann dierekt in die neue Version?
Würd gern mal sehen ob das auch überall schön passt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Ist es bei den Premiere Icons nicht erlaubt den Rand noch etwas abzuschneiden? Das würde noch stark zu etwas mehr Lesbarkeit beitragen (bei gleichbleibender Größe des Icons versteht sich).
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Die Icons von den Standartsendern habe ich zurechtgeschnitten.
Aber bei den Premiere Icons gibt es ja viele fast gleich aussehende Icons, und wenn man dann diese zurechtschneidet, müssten alle genau gleich zurechtgeschnitten werden, denn sonst sieht es ja blöd aus wenn einmal ganz klein "Premiere 1" dasteht und einmal ganz gorß "Premiere 2" dasteht.
Außerdem denke ich haben Premiere soentso nicht so viele in der Liste und um herauszufinden welches Premiere das jetzt ist muss man wohl oder übel (auch nach zurechtschneden) auf den Text daneben schauen. Bei Sat1 und Co. bruach man das ja nicht weil die Icons sich ja unterscheiden.
MfG McBobo
Edit: Da waren so viele Buchstaben vergessen, ohohohoh! *G*
Aber bei den Premiere Icons gibt es ja viele fast gleich aussehende Icons, und wenn man dann diese zurechtschneidet, müssten alle genau gleich zurechtgeschnitten werden, denn sonst sieht es ja blöd aus wenn einmal ganz klein "Premiere 1" dasteht und einmal ganz gorß "Premiere 2" dasteht.
Außerdem denke ich haben Premiere soentso nicht so viele in der Liste und um herauszufinden welches Premiere das jetzt ist muss man wohl oder übel (auch nach zurechtschneden) auf den Text daneben schauen. Bei Sat1 und Co. bruach man das ja nicht weil die Icons sich ja unterscheiden.
MfG McBobo
Edit: Da waren so viele Buchstaben vergessen, ohohohoh! *G*
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.