Sendergruppen bei Programmstart wieder default

Fehler in TV-Browser
Antworten
gast

Sendergruppen bei Programmstart wieder default

Beitrag von gast »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Bei jedem Neustart des TV-Browsers ist die Senderliste wieder wie die default-Einstellungen;
Bodos Sender sind wieder raus und dementsprechend auch einige Lieblingssendungen nicht mehr gescheit.

Die Sender fehlen einfach in der Tagesansicht und ich muss sie manuell wieder hinzufügen.

Gibts für das Problem schon eine Lösung?

tia,

Michael
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Welche Version des TVBrowsers unter welchem Betriebssystem benutzt du ?

Benutzt du schon 1.01 ?
gast

Beitrag von gast »

Ja, ich nutze V1.0.1 (hab ich vorgestern runtergeladen) und mein OS ist WinXP SP2...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Unter WinXP ist mir kein Speichern-Problem bekannt. Schau mal im Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\.tvbrowser ob das Verzeichniss exisitiert und du schreibrechte da hast...
gast

Beitrag von gast »

Ja, das Verzeichnis gibt es und die Sachen sind auch nicht schreibgeschützt, wenn du das meintest.

Habe grade den TV-Browser geschlossen und jetzt neu geöffnet und die Daten waren noch da. Es scheinen also wirklich nur bei einem Windows-Neustart die Sachen verloren zu gehen... :roll:

Danke für deine Hilfe!

Michael
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nach einem Windows Neustart?! Das klingt sehr sehr merkwürdig. Schau mal in das .tvdata-Verzeichniss und merk dir Datum/Uhrzeit und Größe von ein paar Dateien. Starte dann neu. Ist das immernoch das selbe?
Gast

Beitrag von Gast »

jein.

tv-data-inventory.dat
tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService.service
showviewplugin.ShowviewPlugin.dat

sind vom 23. bzw. 24.01.; die anderen sind grad eben beim Neustart erstellt worden. :shock:
Antworten