Es wird nichts gedruckt

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Hans von Manesse
Full Member
Beiträge: 62
Registriert: 30 Sep 2010, 22:25

Es wird nichts gedruckt

Beitrag von Hans von Manesse »

Hallo

heute habe ich den TVBrowser RC3.xxx auf meiner neuen Kubuntu 10.10 Installation installiert.

Das ganze funktioniert im Gegensatz zur Windows-Version (noch die 2.7.xxx ) «uhuere lamaschig» (grässlich langsam).

Aber noch Schlimmer: In der Druckvorschau kann ich die ausgewählten Programme sehen, aber senn ich dann auf Drucken klicke läuft einfach das Blatt unbedruckt durch den Drucker. Hat jemand einen Vorschlag zur Behebung dieses Vorkommnisses?

Vielen Dank

PS: Wo kann man die Schrift verändern, die zB in der Menuezeile ganz oben verwendet wird? Die anderen Schriften habe ich verändert und sehen wie gewohnt auf dem Bildschirm perfekt aus, Nur die «Sysemschriften» haben ein katasrofales Aussehen bei mir.
Hans von Manesse
Full Member
Beiträge: 62
Registriert: 30 Sep 2010, 22:25

Re: Es wird nichts gedruckt

Beitrag von Hans von Manesse »

Antworten ist in diesem Forum wohl nicht gerade «in».

Es druckt immer noch nicht.

Alles andere hat sich ergeben.

Darf ich jetzt auf eine Antwort hoffen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Es wird nichts gedruckt

Beitrag von ds10 »

Benutze doch einfach 2.7.5 auch unter Linux.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Alex1
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 13 Nov 2005, 16:33

Re: Es wird nichts gedruckt

Beitrag von Alex1 »

Mmh, ich weiß zwar, dass das Druckerplugin Entwicklerseitig wohl nicht genutzt wird aber diese Antwort oO

Irgendwann sollte man ja auf die 3.xxx umsteigen, und dann?

Beschränkt sich das Problem nur auf Kubuntu und Programmlisten oder ist es auch auf andere Systeme und bei anderen Listen vorhanden?

(Möchte nur wissen, ob es sich überhaupt lohnt, die 3.x jemals bei mir aufzuspielen)
Antworten