Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Walk Artist
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 28 Okt 2010, 16:17

Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Beitrag von Walk Artist »

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, ich steh ziemlich auf dem Schlauch, technische Niete und so. Arbeite mit Vista, TV-B 3.1 Beta
Beim heutigen Aufruf wurde keine einzige Lieblingssendung angezeigt, auch der Ordner ist komplett leer.
Merkwürdigerweise werden aber alle Erinnerungen angezeigt (normalerweise sind alle Lieblingssendungen auch mit Erinnerungs-Plugin angezeigt).
Ich hatte vor kurzem -als die Personas starteten- eine nightly build runtergeladen. Wenn ich diese aufrufe, sind auch noch alle Lieblingssendungen vorhanden und werden ganz normal angezeigt.
Ich beende TV-B sonst immer händisch, gestern wurde allerdings versehenlich mit "Ruhezustand" beendet. Ob das der Grund sein könnte, weiss ich nicht.

Kann mir jemand sagen, wo genau die Lieblingssendungen gespeichert werden und wie ich die jetzt wieder in die normale 3.1 Beta reinkriege? Ich habe auch keine Ahnung, warum die plötzlich verschwunden sind. Ich habe auch bereits im Forum gesucht und fand den Hinweis mit java.favoritplugin (so ähnlich). Mein Problem ist, dass ich zwar verschiedene java.favoritplugin-Sachen finde, aber keine mit der Erweiterung .dat, sondern alle mit der Erweiterung .prop

Wäre schön, wenn jemand Rat weiss. Danke ...
Walk Artist
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 28 Okt 2010, 16:17

Re: Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Beitrag von Walk Artist »

Ups, hab grade gesehen, dass das wahrscheinlich ins Plugin-Forum gehört hätte ...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19138
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Beitrag von ds10 »

Du brauchst einen intakte java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat, in dem settings-Verzeichnis der Nightly müsste eine vorhanden sein, wenn dort die Lieblingssendungen angezeigt werden. Es ist wahrscheinlich, dass es beim Schreiben dieser Datei zu einem Fehler kam und dann deshalb die Datei beim nächsten Start defekt war.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Walk Artist
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 28 Okt 2010, 16:17

Re: Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Beitrag von Walk Artist »

Toll, danke für die schnelle Antwort :D . Hab die Datei aus den Nightly-settings rüberkopiert, jetzt ist die komplette Liste wieder da. Puh, ich dachte schon, ich muss alles mühsam nochmal neu anlegen.
Ein paar Probleme hatte ich zwar noch mit der Anzeige, bei manchen Lieblingssendungen waren die Häkchen für das Erinnerungsfenster verschwunden. Die hab ich aber von Hand nachgetragen und es funktioniert wieder. Nochmals ganz herzlichen Dank.
Galneder
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jun 2012, 20:30

Re: Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Beitrag von Galneder »

Ich habe das gleiche Problem: aber wo finde ich das settings-Verzeichnis der Nightly
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2274
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Lieblingssendungen sind weg, auch Ordner leer

Beitrag von Siggi »

da musst du in dein User Verzeichnis schauen.

Da gibts den Ordner TVBrowser und darunter liegen alle "alten" Versionen.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Antworten