Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Du hast auch eine PN.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Danke für die Mühe, funktioniert aber leider immer noch nicht.
Hab das Plugin nochmal neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.
Der Export aus der Desktop Version ist extrem schnell, die O.K. Meldung kommt in <1s
Hab das Plugin nochmal neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.
Der Export aus der Desktop Version ist extrem schnell, die O.K. Meldung kommt in <1s
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Wenn der Export funktioniert ist doch alles in Ordnung, dann kann es sich nur um eine Falscheingabe von Benutzername oder Passwort in der TV-Browser App handeln (ich habe die Daten sowohl zum Export, als auch in der App probiert und es funktioniert damit). Dabei auch auf Groß-/Kleinschreibung achten.
EDIT: Oder du verwendest eine veraltete Version der App.
EDIT: Oder du verwendest eine veraltete Version der App.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Hab die APP neu runter geladen und installiert.
Ebenso das Plugin.
Kennwort und Benutzername hab ich aus der mail kopiert und auch nochmal per Hand eingegeben.
Sync geht leider immer noch nicht.
Ratlos
Ebenso das Plugin.
Kennwort und Benutzername hab ich aus der mail kopiert und auch nochmal per Hand eingegeben.
Sync geht leider immer noch nicht.
Ratlos
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Welche Android-Version?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Android 4.3, ist ein Nexus 7
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Ich habe dir noch eine PN geschickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Jetzt hat's geklappt !
Bisher werden nur die deutschen Sender synchronisiert, oder ?
Ich hab viele englische (BBC, ITV, etc,) in meiner Desktop Liste.
Werden die irgendwann auch auf Android verfügbar ?
Danke !
Bisher werden nur die deutschen Sender synchronisiert, oder ?
Ich hab viele englische (BBC, ITV, etc,) in meiner Desktop Liste.
Werden die irgendwann auch auf Android verfügbar ?
Danke !
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Vorläufig nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 19 Okt 2013, 16:59
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Salü René,
Wollte heute dann mit einem anderen Benutzer ein neues PW provuzieren, aber auf die Mail warte ich noch.
alter und bisheriger Benutzer: Stefan Diwo
neuer Benutzer (ohne Leerzeichen): Stefan_Diwo
Das Leerzeichen im Benutzername wäre ja vielleicht eine Fehlerquelle.. So dachte ich.
Und dann habe ich auch mal hier nachgelesen und fand diesen Thread.
So hänge ich mich auch nochmal dran.
Mein Tablet hat:
Android 4.2.2 und
die App: 0.1.25.0beta
Das Exportieren funktioniert seit Tagen, das Synchronisieren dagegen noch nicht einmal...
Würde mich auch richtig freuen, wenn der TV-Browser mit dem Desktop-Einstellungen funktionieren bzw. synchronisieren könnte.
tschüs...
...Stef@n
Wollte heute dann mit einem anderen Benutzer ein neues PW provuzieren, aber auf die Mail warte ich noch.
alter und bisheriger Benutzer: Stefan Diwo
neuer Benutzer (ohne Leerzeichen): Stefan_Diwo
Das Leerzeichen im Benutzername wäre ja vielleicht eine Fehlerquelle.. So dachte ich.
Und dann habe ich auch mal hier nachgelesen und fand diesen Thread.
So hänge ich mich auch nochmal dran.
Mein Tablet hat:
Android 4.2.2 und
die App: 0.1.25.0beta
Das Exportieren funktioniert seit Tagen, das Synchronisieren dagegen noch nicht einmal...
Würde mich auch richtig freuen, wenn der TV-Browser mit dem Desktop-Einstellungen funktionieren bzw. synchronisieren könnte.
tschüs...
...Stef@n
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Ich habe dir eine PN geschickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 19 Okt 2013, 16:59
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Salü nochmal,
Habe den neuen Nutzer benutzt und es kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr beim Synchronisieren.
Und nach einigem und langem Warten zeigt mir die App auch die Lieblingssendungen an.
Super!
BTW: Bei den Lieblingssendungen steht in der 2. Zeile derzeit für heute die Zahl
19.10 gefolgt vom Titel der Sendung
Das ist wohl als Datum gedacht.
Um Fehlinterpretationen zu vermeiden dürfte dort gerne der abschliessende Punkt geschrieben stehen.
19.10.
Dann kommt man eher drauf, daß es das Sendedatum ist. Weil aber schon darüber heute oder morgen steht, ist das Datum eher zuviel.
In der Liste 'laufende Sendungen' steht an dieser Stelle oft eine Uhrzeit (Endzeit Sendung), aber direkt erkennbar an dem Doppelpunkt.
Ist aber eher Kosmetik und bedarf keiner weiteren Erörterung.
Danke für die Arbeit und die prompte Reaktion!
tschüs...
...Stef@n
Habe den neuen Nutzer benutzt und es kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr beim Synchronisieren.
Und nach einigem und langem Warten zeigt mir die App auch die Lieblingssendungen an.
Super!
BTW: Bei den Lieblingssendungen steht in der 2. Zeile derzeit für heute die Zahl
19.10 gefolgt vom Titel der Sendung
Das ist wohl als Datum gedacht.
Um Fehlinterpretationen zu vermeiden dürfte dort gerne der abschliessende Punkt geschrieben stehen.
19.10.
Dann kommt man eher drauf, daß es das Sendedatum ist. Weil aber schon darüber heute oder morgen steht, ist das Datum eher zuviel.
In der Liste 'laufende Sendungen' steht an dieser Stelle oft eine Uhrzeit (Endzeit Sendung), aber direkt erkennbar an dem Doppelpunkt.
Ist aber eher Kosmetik und bedarf keiner weiteren Erörterung.
Danke für die Arbeit und die prompte Reaktion!
tschüs...
...Stef@n
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Das wäre nur so, wenn man nur die Daten für heute und morgen laden könnte. Da man aber bis zu zwei Wochen im Voraus laden kann, ist das Datum dennoch wichtig. Dass der Punkt am Ende fehlt, hat programmatische Gründe.Stefan_Diwo hat geschrieben:Weil aber schon darüber heute oder morgen steht, ist das Datum eher zuviel.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Läuft gut soweit, nur das ewige Laden beim Starten der App ist schon nervig. Ansonsten aber schon gut gelungen.
System: Asus Memopad7, Android 4.2.2
System: Asus Memopad7, Android 4.2.2
Re: Synchronisation mit Desktop-TV-Browser
Das lange Laden liegt an der Programmtabelle, deshalb kann man die auch abschalten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser