Forum bug in der Suche

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Forum bug in der Suche

Beitrag von TLupus »

Ich habe in der Forums Suche nach: übertragungsfehler und modem gesucht. Wenn ich in der Auflistung der Fundstellen ein Thema anklicke, z.B.:

http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... hler+modem

bekomme ich folgende Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access /viewtopic.php on this server.

Apache/1.3.31 Server at forum.tvbrowser.org Port 80

Bin immer eingeloggt.

Edit: Übrigends auch wenn ich diesen ^ Link anklicke.
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Ist ja lustig. Das muss wohl an dem "Ü" am Anfang liegen. Wenn man nach "modem übertragungsfehler" sucht, dann funktionieren die Treffer...

Aber ich glaube wir sind da der falsche Ansprechpartner. Das ist ein Bug in phpbb. Du könntest den Fehler z.B. bei phpbb.de oder phpbb.com melden.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Til hat geschrieben:[...] Aber ich glaube wir sind da der falsche Ansprechpartner. Das ist ein Bug in phpbb. Du könntest den Fehler z.B. bei phpbb.de oder phpbb.com melden.
na er wird ja wohl nicht aus langeweile danach gesucht haben :)
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

icewind hat geschrieben:na er wird ja wohl nicht aus langeweile danach gesucht haben :)
:?: Ich glaub schon, dass es hier um den Bug in der Forumssoftware geht und nicht um ein Problem mit dem Modem... :)
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Til hat geschrieben: :?: Ich glaub schon, dass es hier um den Bug in der Forumssoftware geht und nicht um ein Problem mit dem Modem... :)
wer weis, wer weis... *g* btw, habt ihr eigendlich einfluss auf den server? wär vielleicht bei zeiten mal ein update vom Apache zu empfehlen, oder? oder gibts nur die stables?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wieso den Apache updaten, wenn er gut und sicher läuft? Die von HostEurope flicken alle Sicherheitslöcher und gut is...da braucht man sich nicht drum kümmern :).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Wieso den Apache updaten, wenn er gut und sicher läuft? Die von HostEurope flicken alle Sicherheitslöcher und gut is...da braucht man sich nicht drum kümmern :).
hehe, HostEurope hab ich heute shcon auf ner anderen seite jemanden loben sehen. scheint ja echt n ganz anständiger hoster zu sein.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und das beste an Hosteurope: die haben anfang des Jahres die Tarif-Struktur geändert. Und anstatt mir jetzt den neune Tarif zu geben, haben die für Stamm-Kunden quasi einen Sonder-Tarif gemacht mit TIERISCH viel GB-Traffic, Webspace etc. für den selben Preis. Und diesen Tarif gibt's nich für Neu-Kunden. So gehört sich das ! Ich will weiter belohnt werden *g*. Und wenn du zu HostEurope wechsel willst, sag bescheid....wenn du mich angibst, bekomme ich eine Prämie.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:[...] Und wenn du zu HostEurope wechsel willst, sag bescheid....wenn du mich angibst, bekomme ich eine Prämie.
neee... für meine zwecke reicht 1&1 vollkommen aus :)
Antworten