Programm von VIVA falsch

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Programm von VIVA falsch

Beitrag von icewind »

Ja, ich gucke gerne "Sarah Kuttner - Die Show". :) Und verpasst habe ich es gerstern auch noch. Weis aber, das es 'ne Wiederholung davon gibt.

Nun gucke ich im TV-Browser also, um noch mal die geneue Uhrzeit zu erfahren. Und da steht für heute: "15:00 Uhr| Loveline". Tja, aber was läuft? "Sarah Kuttner - die Show" (wenn auch nicht die Wiederholung von Gestern, sondern die Wiederholung der 100. Sendung von Vorgestern *g*), so wie es auch auf der Programmseite von VIVA steht.

Fragt sich nur, was da falsch ist, denn, wenn ich mal vergleiche, Liste von VIVA/ TV-Browser (und davon ausgehe, dass der Sender wohl sein eigenes Programm kennt und richtig auf der Seite anzeigt), dann muss ich feststellen, dass der TV-Browser schlicht falsche Daten anzeigt.

Okay... Nun ist mir VIVA nicht soooo wichtig, aber falsch ist nunmal falsch, oder?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Viva schickt mir keine Aktualisierungen der Programm-Abläufe. Ich bekomme die Daten der Sendungen einge Wochen im Vorraus. Was sich danach geändert hat, wird mir nicht gesagt.

Darauf hab ich bei Viva schon öfter hingewiesen (steht hier auch im Forum), aber das war denen anscheinend egal.

Die Webseite werde ich nicht auslesen, da die relativ regelmäßig ihr Design ändern. Da hab ich keinen Bock drauf, das dann immer zu "reparieren" ;)
Antworten