ZDF Doku / Info arte Phoenix KIKA BR fehlen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Gast

ZDFdokukanal keine Daten ab 09.07.

Beitrag von Gast »

Informationen enden 08.07. 24:00 (Goethe-Institut in Togo ..)
Gast

Re: EinsPlus keine Daten ab 08.07.

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Informationen enden 07.07. 23:50, Daten aktuell heruntergeladen; TV-B 1.0.1, Win2000
Gibts besondere Probleme mit Feed/Aufbereitung? Aktualisierung bringt keine weiteren Daten zu EinsPlus.
Gast

ZDFinfokanal und ZDFdokukanal keine Daten ab 30.07.

Beitrag von Gast »

ZDFinfo hat noch Programm bis 30.07. 5:45, ZDFdoku nichts, Daten aktuell heruntergeladen (alles, danach 3 Tage); TV-B 1.0.1, Win2000
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Das Problem ist mir bekannt. ZDFdoku/info ist leider immer wieder ein Problemfall :-(
Im Moment fehlen die Daten für nächste Woche (dokukanal) und übernächste Woche (infokanal)
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Beitrag von Maria-Christine »

Verfasst am: 29 Jul 2005, 21:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das Problem ist mir bekannt. ZDFdoku/info ist leider immer wieder ein Problemfall
Im Moment fehlen die Daten für nächste Woche (dokukanal) und übernächste Woche (infokanal)
sind aber immer noch keine daten für ZDFdoku da...
emsker

Kika fehlt immer noch, richtig?

Beitrag von emsker »

Hab mir grad die 1.1beta1 geholt und vermisse den Kika...
Hier in dem Thread ist schon länger nix neues zu dem Thema -> könnt ihr kurz bestätigen das Kika einfach fehlt oder bin ich zu blöd?
danke, emsker
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Der Kika ist dabei. Hast du den etwa in der Liste übersehen?
Antworten