tvbrowser nur als Administrator auktualisierbar?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Herr L. aus R. am T.

tvbrowser nur als Administrator auktualisierbar?

Beitrag von Herr L. aus R. am T. »

Ich habe festgestellt, dass wenn ich als eingeschränkter Benutzer angemeldet bin, die TV-Daten zwar heruntergeladen, aber offensichtlich nicht gespeichert werden. Muss ich zum Aktualisieren als Administratorunter WinXP angemeldet sein? Liegt das etwa daran, dass die TV-Daten im geschützten Programme-Ordner liegen?

Lieber Forum-Admin: Dies ist mein erstes Posting hier. Sollte ich diese Frage ins falsche Unterforum gestellt haben, dann verschieb sie doch bitte in richtige. :oops:
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: tvbrowser nur als Administrator auktualisierbar?

Beitrag von Martin »

Herr L. aus R. am T. hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass wenn ich als eingeschränkter Benutzer angemeldet bin, die TV-Daten zwar heruntergeladen, aber offensichtlich nicht gespeichert werden.
Du kannst in den Einstellungen das Verzeichnis, in dem die Daten gespeichert werden, ändern. Der Benutzer muß Schreibrechte im entsprechenden Verzeichnis haben.
Standardmäßig liegen die Daten im Programm-Verzeichnis. Das ist natürlich ungeschickt. In der nächsten Version wird das besser gelöst sein.
Lieber Forum-Admin: Dies ist mein erstes Posting hier. Sollte ich diese Frage ins falsche Unterforum gestellt haben, dann verschieb sie doch bitte in richtige. :oops:
Lieber L. aus R. am T.: Bitte vor dem Posten selber nachsehen, welches das passende Forum ist. "Allgemein" paßt aber ;-)
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Oder die Readme die dem TV-Browser beigelegt ist ;)
Antworten