TV-Browser 1.1

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Wäre also nur in eurem Sinne, wenn direkt beim Download direkt steht: "Für Windows 2000 und XP"
wär das wirklich so gut? ich weis ja nicht, pro download gibt es kein geld, oder doch?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

?! Wie kommst du darauf, das die Geld bekommen pro Download ?! Also das ist bestimmt nich so. Kritik is zwar ok, aber das ist jetzt ein wenig zu viel Phantasie ;).
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

@bodo wenn ihr die alpha Version von TV-Browser 1.1 online setzt,
kann man dann auch deine neue Version vom Capture Plugin testen?
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:?! Wie kommst du darauf, das die Geld bekommen pro Download ?! Also das ist bestimmt nich so. Kritik is zwar ok, aber das ist jetzt ein wenig zu viel Phantasie ;).
hehe, man weis ja nie *g* aber wird schon stimmen, ist wohl einfach nur meine abneigung gegenüber allem, was kostenpflichtig ist oder nur "per abo" zu vollem funktionsumfang erweitert werden kann...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die neue Version des CapturePlugins wird enthalten sein im download.
danielbc
Senior Member
Beiträge: 132
Registriert: 23 Mai 2005, 21:53
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Erscheinungsdatum?

Beitrag von danielbc »

Wann erscheint Tv-Browser 1.1 Alpha?
Wo wird man diese Version downloaden können, denn es ist nicht die endgültige Version?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum?

Beitrag von Martin »

danielbc hat geschrieben:Wann erscheint Tv-Browser 1.1 Alpha?
noch im Laufe dieser Woche
Wo wird man diese Version downloaden können, denn es ist nicht die endgültige Version?
Ich werde den Link auf jeden Fall im Forum posten.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Re: Erscheinungsdatum?

Beitrag von icewind »

wie lange wirds von der apha zur final dauern? ich mein, ich hab nix gegen beta-software, aber alpha? das is mir doch etwas arg zu früh :)
Michael.

Beitrag von Michael. »

Ich fieber auch der V1.1 entgegen, besonders wegen der neuen Listenanzeige "jetzt und nächste Sendung".

ich habe auch noch den TVMovieClickfinder und dieses Feature schon immer vermisst, und jetzt kommt es im TVB.. super!

eine Frage noch: müssen dann alle Plugins neu gemacht werden oder sind einige Standarts, wie z.B. Lieblingssendung und Erinnerer, schon mit dabei?
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

wenn schon gefragt wird.
Werden die alten Einstellungen übernommen? Oder ist es erst mal besser in parallel zum 1.0.1 zu betreiben.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Alle Plugins, die wir programmiert haben, sind an das neue Interface angeglichen. Die meisten alten Plugins sollten noch laufen. Aber genau deswegen gibt's ja eigentlich die Alpha: Damit alle Plugin-Entwickler ihre Plugins anpassen.

Die Einstellungen von 1.01 werden importiert. Es geht (hoffentlich) nix verloren. Wenn doch, dann ist es ein Bug. Achtung: Das CapturePlugin ist nicht kompatibel zur alten Version. Das übernimmt die Daten nicht.
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Beitrag von Maria-Christine »

Aha, dann warte ich mal auf den Download, bin sehr gespannt auf die V1.1
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

bodo hat geschrieben:Das CapturePlugin ist nicht kompatibel zur alten Version. Das übernimmt die Daten nicht..

:(
mist jetzt kann ich alle kannal nummer (capture_channel_external_name) wieder eingeben.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sorry...ich weiß dass das doof ist, aber in der jetzigen version kannst du devices ex/importieren. kannst dann im idealfall alles aus dem wiki laden und gut is.

das captureplugin wird auch nicht mehr so radikal verändert, wie jetzt. war halt mal nötig ;).
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

geht das?stimmt haste mal was geschrieben :D

ich kann wenn ich einmal eine Einstellung habe alles exportieren und dann wieder einfügen ?
das wäre super :-) muss nämlich 7 Geräte wieder einrichten (5 die ich hier verbrochen habe und zwei die ich privat benütze)

update

habe jetzt die 1.1 alpha Version und die Einstellungen im capture plugin werden übernommen
:-) fingerhut ist glücklich :-)
jetzt mal testen

mh dodo warum ist das noch das Capture Plugin 2.1 und warum gehen die alten Parameter noch?

alles weiter auf den Beta Seiten
Antworten