Daten Sportportal 3 und 4 am 06.08. fehlen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Christian

Daten Sportportal 3 und 4 am 06.08. fehlen

Beitrag von Christian »

Für den 06.08. müssten und sollen lt Übersichtseiten hier Daten für die "Kanäle" Sportportal 3 und 4 vorliegen. Es wird jedoch nichts heruntergeladen. Fehlen die Dateien irgendwo auf den Servern?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sportportal 1-4 sind "virtuelle" Sender. Da Premiere mehrere Sendungen gleichzeitig anzeigt, werden diese auf mehrere Sender verteilt. Dabei werden so viele Sender benutzt, wie gerade nötig. Meistens sind es 2, deswegen bleibt der rest leer.
Christian

Beitrag von Christian »

Schon klar - hatte auch unter Verbesserungsvorschläge heute schon was gepostet, wie es evtl noch schöner gemacht werden könnte.

Aber auf http://tvbrowser.awn-design.de/tvbrowser/ ist ja gelistet, dass für den 06. Daten bei Sportportal 3 und 4 vorliegen müssten - aufgrund der sechs Bundesligaspiele plus Konferenz, die auch auf info.premiere.de so angegeben werden, muss das auch so sein. Beim Download wird jedoch für 3 und 4 nichts gefunden, so dass die Dateien also wahrscheinlich gar nicht auf dem Server sind.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@Martin: was meinst du dazu?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Das dürfte ein Bug in TV-Browser sein - muß ich mir aber noch näher ansehen.
Antworten