Rückimport in Version 1.01 ?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Nicole

Rückimport in Version 1.01 ?

Beitrag von Nicole »

In Version 1 war es möglich nur gefilterte Sendungen (z.B. Lieblingssendungen) zu drucken. In den Spalten konnten statt Sendern auch Tage definiert werden. Beides geht leider nicht mehr. :( Ich muss wohl auf weitere Versionen warten. Dummerweise habe ich meine Lieblingssendungen in Version 2 bereits importiert und nun sind sie in Version 1 nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich sie dort wieder hin? Könnt Ihr mir helfen? :roll:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

der rückweg is leider nicht möglich.

aber du kannst z.b. mit der rechten maustaste im plugin-baum links auf lieblings-sendungen drücken. dann exportieren wählen und das druck-plugin auswählen. nun hast du alle lieblings-sendungen in der warteschlange und kannst diese drucken.

dann hast du auch wieder das gewohne alte Layout.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

...oder du verwendest das printplugin der alten Version. Das dürfte auch in TV-Browser 2.0 funktionieren.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Naja, das wird wohl hoffentlich nicht nötig sein. Durch das exportieren der Sendungen in die Druck-Liste kann man nämlich viel individueller Sendungen zusammenstellen ;).

Das einzige, was noch nicht geht, ist Sendungen rot hinterlegen lassen, die von Plugins markiert sind.
Antworten