Download????

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Ixperte

Beitrag von Ixperte »

is mir momentan noch zu aufwendig (faulheit rulez), gibs nich ein proggi, was mir sagen kann, von welchem prog die datei angeblich verwendet wird?
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

wäre mir nicht bekannt.

wenn sie sich unter echtem DOS oder ner linux shell nicht löschen lässt, würd ich mal sagen, hat deine festplatte ein problem.
Ixperte

Beitrag von Ixperte »

wochenende vorbei, darum erst jetzt meine antwort. würds doch gern im abgesicherten modus probieren. problem is nur, ich weiß nich genau wie man da rein kommt bei xp pro. in der hilfe steht "Drücken Sie F8 beim booten." außer einer möglichkeit F2 und F12 zu drücken, gibt es aber anscheinend nichts weiter beim booten. wer kan einem dummen mensch helfen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Nachdem das BIOS alles initialisiert hat musst du wiederholt F8 drücken dann kommt das Auswahlmenü für den abgesicherten Modus. Das hat nichts mit dem vom BIOS beim Starten angezeigten Tasten zu tun.
Ixperte

Beitrag von Ixperte »

hallo leutz,

habs jetzt im abgesicherten modus probiert. dort kommt genau die gleiche fehlermeldung. ich weiß nicht mehr weiter. und eine systemwiederherstellung wollt ich nich unbedingt durchführen, befürchte, das windoof dann noch mehr scheiße baut
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Vielleicht sind auch die Rechte der Datei verloren gegangen. Mit rechts anklicken->Eigenschaften Reiter Sicherheit anklicken. Vollzugriff einstellen, danach müsste sich die Datei normal löschen lassen.
noebbes
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2005, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von noebbes »

moin,

wenn garnix anderes geht, versuch das hiermal zum löschen (ungetestet).
Bild
w2k3 - tvb3.0 rc2 - java 1.60.22 - philips dtr 200
PhanTomAs
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 04 Sep 2005, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von PhanTomAs »

Versuch's doch mal im Dos-Modus (Startdiskette bei FAT oder XP-CD bei NTFS).
Ixperte

Beitrag von Ixperte »

hi leute,

ward ja wieder fleißig. hier meine ergebnisse:

1. gibt keinen reiter "sicherheit" oder ähnliches, habe xp pro sp2 auf nem acer notebook

damit hat sich gleich das mit der diskette geklärt.

2. hab mir dieses tool runtergeladen und werden es beim nächsten systemneustart ausprobieren, kann jedoch etwas dauern, da emule die woche grad prima läuft und ich es ungern unterbrechen würde.

bis in 1 - 2 tagen, dann berichte ich, wie das tool funzt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ixperte hat geschrieben:1. gibt keinen reiter "sicherheit" oder ähnliches, habe xp pro sp2 auf nem acer notebook
Stimmt. Um den Reiter Sicherheit zu aktivieren mussst du erst im Windows Explorer auf Extras->Ordneroptionen Reiter Ansicht und den Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) entfernen. Danach wird Sicherheit unter Eigenschaften angezeigt.
Ixperte

Beitrag von Ixperte »

hallo,

bin noch nicht zu nem neustart gekommen, die sache mit dem reiter sicherheit hat leider nichts gebracht, alles war zugelassen
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Oder von ausserhalb Windows' via BartPE oder Knoppix (letzteres aber nur, wenn du _kein_ NTFS benutzt *g*)
Ixperte

Beitrag von Ixperte »

Abschlussbericht:

Hab nach 5 tagen endlich nen neustart geschafft. wunder o wunder, das gelinkte löschtool hat gefunzt.

Thanks noebbes mein held :wink:

allen andern auch danke, dieses tool scheint wirklich nützlich zu sein.

mfg Ixperte
Antworten