noDD.exe ins Startmenü installieren?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Pascal

noDD.exe ins Startmenü installieren?

Beitrag von Pascal »

Hab grad die neue version des TV-Browser entdeckt, wo endlich für uns ATI-User Abhilfe geschaffen wurde. leider habe ich die alternative exe-Datei nur per Zufall gefunden.

Ich hätte den Vorschlag, diese Exe und die zugehörige .txt mit ins Startmenü aufzunehmen. Es schaut sich nämlich nicht jeder gleich alle verzeichnisse an, die ein Programm schreibt. Und ich selber bin auch nur durch Zufall ins Verzeichnis gegangen.

Man könnte es ja als "Safe Mode" bezeichnen, wie es auch beim FireFox gemacht wird.

Ach ja, die Formatierung der Datei ist schlecht. Da sind zumindest bei mir die Typischen Fehler, wenn eine Linux-TXT unter Windows geöffnet wird:

Keine Umbrüche und statt dem Umbruch wird ein kleines Kästchen erzeugt. Jedenfalls in der Ansicht des Editors, der standardmässig mit txt-Dateien verknüpft ist. WordPad hat mit der Datei keine Probleme.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: noDD.exe ins Startmenü installieren?

Beitrag von ds10 »

Pascal hat geschrieben:Ich hätte den Vorschlag, diese Exe und die zugehörige .txt mit ins Startmenü aufzunehmen. Es schaut sich nämlich nicht jeder gleich alle verzeichnisse an, die ein Programm schreibt. Und ich selber bin auch nur durch Zufall ins Verzeichnis gegangen.
Das ist schon für die nächste Version vorgesehen.
Antworten