Meinungen zum Preview auf die Beta

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Lumibaer

Beitrag von Lumibaer »

Super Arbeit, bin schon gespannt auf die Beta, weiter so
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin ja auch schon gespannt wie es denn wird.
Ich hoffe dass man auch endlich an Lieblingssendungen erinnert wird oder dies zumindest als Option einstellen kann. Ich habe immer meine Lieblingssendungen markiert aber wenn ich dann nicht mehr reinschaue verpasse ich sie ohne den Erinnerer. Für mich wäre es sinnig da man Lieblingssendungen ja sicherlich auch schauen und somit daran erinnert werden möchte.
bigpen
Full Member
Beiträge: 78
Registriert: 16 Dez 2005, 18:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von bigpen »

In den "Einstellungen/Plugins" kannst du das im Plugin "Lieblingssendungen" wählen.

Schau auch hier: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?p=27017#27017

Und im Wiki-Handbuch: http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Lieblingssendungen
XP Professional SP3, eingeschränkter Benutzer, J2SE Runtime Environment 1.6.0_17-b4
TV-Browser 2.7.4 (und 3.0-alpha-2009-11-24-nightly)
Hauppauge WinTV 88x PCI-Card, DScaler TV-Programm
Gast

Beitrag von Gast »

Ui das ist ja klasse dann kann ich es schon nicht mehr abwarten :)
bigpen
Full Member
Beiträge: 78
Registriert: 16 Dez 2005, 18:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von bigpen »

Das ist in der augenblicklichen Version (2.1) schon so.
XP Professional SP3, eingeschränkter Benutzer, J2SE Runtime Environment 1.6.0_17-b4
TV-Browser 2.7.4 (und 3.0-alpha-2009-11-24-nightly)
Hauppauge WinTV 88x PCI-Card, DScaler TV-Programm
Gast

Beitrag von Gast »

Tatsache, kam das mal in einem Update? Ich hatte nämlich schonmal alles abgesucht aber nix gefunden. Habs jetzt ganz schnell reingemacht das is ja klasse :D *hach* ich liebe den TV-Browser und rühre immer kräftig Werbetrommel für
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Anonymous hat geschrieben:Tatsache, kam das mal in einem Update?
Ne, das ist eigentlich schon immer drin.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jana2

Preview

Beitrag von Jana2 »

SPITZENMÄßIG !!! Vielen Dank !!! :D
MADDIN

Beitrag von MADDIN »

Klasse Arbeit! Weiter so! Ich freue ich auf die Beta :-))
daliman

Kanalnamen im TVBrowser

Beitrag von daliman »

Könnte man Kanalnamen verweden wie sie auch vom Sat ausgestrahlt werden? Bei allen TV-Anwendungen, hier z.B. VDR, könnte man bei Klick direkt auf den Kanal umschalten ohne die Namen des TVBrowsers an die localen Namen anzupassen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das ist eine Frage die nicht in diesen Thread gehört ;). Mach einen neuen Thread auf, sage darin welche Sendernamen nicht übereinstimmen und wir sehen weiter.
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Beitrag von voks »

Bei dem Tray-Icon vermisse ich schon seit längerem eine Option zum temporären Abschalten von Erinnerungen, damit man z.B. nicht aus seinem Lieblingsspiel rausgeholt wird durch das Popup. Icon ausgrauen dann wäre auch toll, damit man erkennt, dass es deaktiviert ist. Außerdem nützlich, wenn man das ganze per Kommandozeilenparameter ein-/ausschalten könnte, dann bräuchte ich auch keine Option im Tray-Icon. :-)

Ansonsten sieht die neue Version mal wieder Klasse aus, warte gespannt auf die Beta-Versionen.

Gruß
Markus -voks- Henn
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

A.J. hat geschrieben:
ds10 hat geschrieben:Wie drucken?
Wenn man die Lieblingssendungen über die Plugin-Übersicht an das Druck-Plugin übergibt kann man die doch jetzt schon drucken.

Eine Liste der "Suchen" nicht die Sendungen.
(Im Prinzip den linken Teil des Lieblingssendungs-Fenster)
Da es scheinbar niemand verstanden hat, hier ein Screenshot mit markierung. Es soll einfach die Liste der Sendungen (eingekreist) gedruckt werden!
[img]http://www.fewo-jung-allgäu.de/andreas/tvbrowser/tvbr.gif[/img]
Bis jetzt gibt es dafür keine möglichkeit oder?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Das ist hier Offtopic, dieser Thread kümmert sich eigentlich um was anderes.

2. Ganz einfach: das 3. Icon von rechts oben in der Toolbar. Damit kannst du Sendungen an andere Plugins weitergeben. Da an die Druckerwarteschlange hinzufügen und dann nachher die Druckerwarteschlange ausdrucken. Fertig. Ist leider nicht wirklich intuitiv, aber das ändern wir hoffentlich in der übernächsten Version.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

A.J. hat geschrieben:Da es scheinbar niemand verstanden hat, hier ein Screenshot mit markierung. Es soll einfach die Liste der Sendungen (eingekreist) gedruckt werden!
Bis jetzt gibt es dafür keine möglichkeit oder?
Ich habe nach deiner Antwort schon verstanden was du meinst. Du willst einfach die Liste mit den Namen der Lieblingssendungen drucken, richtig?
Bis jetzt geht das nicht, in 2.2 geht das auch noch nicht, vielleicht später irgendwann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten