Sender sind weg?!

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
xanef

Sender sind weg?!

Beitrag von xanef »

hi ich benutz tv browser jetz seit nen paar tagen und war auch angenehm überrascht nur sind jetzt alle sender bis auf ard und arte weg?! und hinzufügen kann ich sie auch nicht weil die auf einmal nichtmehr unter verfügbare kanäle sind selbst wenn ich die senderliste aktualisiere
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Die Daten sind auf den Servern.
Hast du eine Firewall installiert? Bis du sicher, daß TV-Browser ins Internet findet?
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Eine Bitte: Wenn du willst, dass man sich die Zeit nimmt, um dir zu helfen, dann nimm dir bitte auch die Zeit, den Text richtig zu schreiben.

So klein geschrieben und ohne Punkt und Komma ist es einfach anstengend zu lesen...
xanef

Beitrag von xanef »

Martin hat geschrieben:Die Daten sind auf den Servern.
Hast du eine Firewall installiert? Bis du sicher, daß TV-Browser ins Internet findet?
1. nein ich habe keine firewall an (bis auf die vom router)
2. jo bin mir sicher das tv browser ins internet kommt, denn bis gestern hatte ich ja noch alle programme
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Im Moment gibt es tatsächlich ein Problem mit den Daten. Auf einigen Servern sind die Senderlisten nicht vollständig.
Drück also einfach mehrfach auf "Senderliste aktualisieren", bis die Sender wieder da sind.
Ich lade die korrigierten Daten gerade hoch.

@til, bodo: in meinem datamanager-script ist mir ein Zeilenumbruch hineingerutscht. Daher hat der DataManager nicht alle PDSs erhalten und unvollständige Senderlisten produziert.
Antworten