Kurze Frage zu den Bildern

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Marcel

Kurze Frage zu den Bildern

Beitrag von Marcel »

Kann es sein, dass auch RTL2 und Vox momentan keine Bilder mehr mit ausliefern. Habe am WE meinen Rechner neu aufgesetzt und auch die Einstellungen im TV-Browser wieder für die Bilder eingestellt (Und ja, an beiden Stellen; Also im "TVDataService" und im "Erscheinungsbild" :D ). Trotzdem krieg ich im Moment keine Bilder angezeigt.
Also, gibts im Moment keine Bilder oder muss ich das Problem weiter bei mir suchen?

Schon mal Danke für eine Antwort

MArcel
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Also vom 24.2. bis zum 3.3. habe ich hier Bilder bei RTL2, davor fehlen sie tatsächlich. Die für die Zeit danach werden irgendwann dann auch geliefert werden, die Daten sind für einen längeren Zeitpunkt verfügbar als die Bilder. Das sollte also alles in Ordnung sein (mit der Einschränkung bis zum 24.2.).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rainyx

Beitrag von rainyx »

Bis eben hatte ich noch Bilder bei RTL2 für heute, eben habe ich die TV-Daten aktualisiert (alle), seitdem sind bei RTL2 alle Bilder (heute und zukünftige) weg.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Da weiß ich jetzt auch nicht woran das liegt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ovicula

Beitrag von ovicula »

und ich wollte schon fragen ob das mit den bildern bei der neuen beta wieder verschwunden ist ... war nämlich sehr schön ...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Nein, die Bilder fehlen einfach nur in den Daten, das hat mit der Beta nichts zu tun.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten