Immer noch Fehler im Erinnerer bzw. Lieblingssendungen

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Immer noch Fehler im Erinnerer bzw. Lieblingssendungen

Beitrag von Siggi »

Hallo!

Ich hatte chon einmal eine Sammlung an Bugs in diesen beiden Plugins gepostet und wollte fragen was sich da so getan hat.

Martin wollte dem Erinnerer ein wenig fixen, es gab auch eine neue Version aber ich musste feststellen,dass es immer noch den Bug gibt.

Es geht darum, dass der Text im Erinnerungspopup falsch ist.

Für eine Sendung an die erinnert wird und dir Erinnerung auf "Anzeigen wenn Seundung beginnt" eingestellt ist, steht ganz oben "Bald beginnt" besser sollte es doch "jetzt beginnt" heißen.

Desweiteren gibt es einen Fehler, dass an Sendungen erinnert wird die nicht existieren oder aktualisiert wurden. Ist das ein Bug?

Ich möchte bitte nochmal die Fehler posten:

1. Im Erinnerungspopupfenster wird anstatt des TVBrowser Icons die Java Kanne angezeigt. (Siehe Bild vom Posting von Xenu vom 01.09.)

2. Manchmal kam es vor, dass bei einer Erinnerung keine Farbe unter eine Sendung gelegt wurde. Dabei muss ich sagen, dass diese Sendung als Lieblingssendung und als gerader beginnend dargestellt werden müsste. Das Problem war aber auch bei nur einer Farbe. Ich konnte noch keinen Algorithmus dafür finden oder bei welchen Sender n das Problem auftrat. Dieser Fehler kommt sehr sporadisch und sehr selten.

3. Wenn ich eine Sounddatei als Erinnerung angegeben habe, dann kann es passieren das der Ton nicht abgespielt wird oder einfach durch eine neue Erinnerung überspielt wird. Geht das zu verbessern?


Ich danke für Lösungen.
Falls sich das hier so anhört als wenn es zornig klingt, dann ist das nicht so.

Bis dann.

PS: Existieren die Anzeigefehler noch? Oder wurde das gefixt?
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Erledigt
2. Wenn eine Sendung gerade begonnen hat, wird diese vom Erinnerer nicht mehr markiert. Die Anzeige ist also korrekt.
3. Siehe http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... hlight=wav

4. Anzeigefehler: Alle bekanten Fehler sind behoben.
Antworten