Daten herutergeladen aber nicht entpackt

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Bernd

Daten herutergeladen aber nicht entpackt

Beitrag von Bernd »

Hallo,

bei mir werden die TV-Daten als .gz-Dateien komplett nach:
~/tvbrowser_v1.0RC01/tvdata/tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService
heruntergeladen, aber dann nicht komplett nach:
~/tvbrowser_v1.0RC01/tvdata/
entpackt. Das Ergebnis sind weisse Felder im Browser. Mehrmaliges wiederholen des download bring nur selten etwas (scheinbar weil die Daten schon da sind).

Wie kann ich das entpacken neu anstossen?

System: Suse Linux 9.0 mit java 1.4.2 und tvbrowser 1.0 RC01

Alles andere läuft super. Danke für dieses geniale Programm.

Tschau und TIA
Bernd
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Schonmal das probiert :
Ggf. können alle Dateien aus dem Verzeichnis tvdata gelöscht werden.
Im Verzeichnis tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService (ein Unterverzeichnis in tvdata) sollten nur die Dateien 2004_* gelöscht werden. Das sind die TV-Daten von den Servern.
Die Dateien *channellist.gz sollten in jedem Fall behalten werden, sie beinhalten eine Liste der aktuell verfügbaren Sender. Sind die Sender-Infos weg, so kennt TV-Browser (bis zur nächsten Aktualisierung) auch keine Sender mehr.
?
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Schonmal das probiert :
Ggf. können alle Dateien aus dem Verzeichnis tvdata gelöscht werden.
Im Verzeichnis tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService (ein Unterverzeichnis in tvdata) sollten nur die Dateien 2004_* gelöscht werden. Das sind die TV-Daten von den Servern.
Die Dateien *channellist.gz sollten in jedem Fall behalten werden, sie beinhalten eine Liste der aktuell verfügbaren Sender. Sind die Sender-Infos weg, so kennt TV-Browser (bis zur nächsten Aktualisierung) auch keine Sender mehr.
?
Ja. Aber ich möchte nicht jedesmal wenn ein oder zwei Sender nicht korrekt angezeigt werden, alle Senderdaten löschen. Ich mache den download leider mittels Modem. Eine andere Lösung gibt es nicht?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das tritt öfter auf?! Ich dachte das wäre jetzt nur einmal so gewesen. Kommt keine Fehlermeldung?
Bernd

Beitrag von Bernd »

bodo hat geschrieben:Das tritt öfter auf?! Ich dachte das wäre jetzt nur einmal so gewesen. Kommt keine Fehlermeldung?
Da habe ich mich unpräzise ausgedrückt :( In ungefähr zwei Monaten ist es 4-mal aufgetreten.

Fehlermeldungen, das gewisse Sender nicht runtergeladen werden konnten, gibt es "ab und zu" schon. Aber z.B. konnte eben NDR nicht heruntergeladen werden, aber RTL2 wird auch nicht angezeigt. Daten liegen aber im Verzeichnis als .gz-Dateien.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Daten herutergeladen aber nicht entpackt

Beitrag von Martin »

Bernd hat geschrieben:System: Suse Linux 9.0 mit java 1.4.2 und tvbrowser 1.0 RC01
Wir sind inzwischen bei 1.0 (final). Die Probleme, die du beschreibst sollten inzwischen gelöst sein.
Bernd

Re: Daten herutergeladen aber nicht entpackt

Beitrag von Bernd »

Martin hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:System: Suse Linux 9.0 mit java 1.4.2 und tvbrowser 1.0 RC01
Wir sind inzwischen bei 1.0 (final). Die Probleme, die du beschreibst sollten inzwischen gelöst sein.
Ok. Werde ich mir runterladen.
Danke
Antworten