Speicherung sämtlicher Einstellungen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
R. R.

Speicherung sämtlicher Einstellungen

Beitrag von R. R. »

Hilfreich wäre eine Möglichkeit mit der sämtliche Einstellungen sowie insbesondere die ausgewählten Sender in einem File gespeichert (gesichert) werden könnten, um sie nach einer Neuinstallation von TV-Browser oder beim Neuaufsetzen des PCs durch einfaches laden wiederherstellen zu können. Mir ist bisher eine solche Möglichkeit nicht bekannt.

Ralf

Ansonsten: Besten DANK für das sehr nützliche Softwarepaket.
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jmittelst »

Bei WindowsXP/2K: c:\Dokumente und Einstellungen\User\TV-Browser

Alternativ kannst Du die Pocket-Version verwenden, da muß man auch nichts installieren, kannst dann also den kompletten Ordner sichern oder gleich auf einer anderen Partition anlegen, z.B. d:\Programme. Das ist ein starker Vorteil der ganzen Pocket-Versionen. Die funktionieren nicht nur auf USB-Sticks und bei einer Neuinstallation legt man nur eine neue Verknüpfung an, wo man sie leichter erreicht und kann dann gleich wieder los legen.

cu
Jens
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

[[Backup]]
R. R.

Beitrag von R. R. »

Besten Dank vorerst, insbesondere für Deine rasche Reaktion.

Ralf

jmittelst hat geschrieben:Bei WindowsXP/2K: c:\Dokumente und Einstellungen\User\TV-Browser

Alternativ kannst Du die Pocket-Version verwenden, da muß man auch nichts installieren, kannst dann also den kompletten Ordner sichern oder gleich auf einer anderen Partition anlegen, z.B. d:\Programme. Das ist ein starker Vorteil der ganzen Pocket-Versionen. Die funktionieren nicht nur auf USB-Sticks und bei einer Neuinstallation legt man nur eine neue Verknüpfung an, wo man sie leichter erreicht und kann dann gleich wieder los legen.

cu
Jens
Antworten