Erinnerungsfenster von Lieblingssendungen-Mehrfachnennungen?

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Erinnerungsfenster von Lieblingssendungen-Mehrfachnennungen?

Beitrag von NASCARaddicted »

Ich habe ziemlich viel Suchbegriffe beim Lieblingssendungen-Plugin im TV Browser angelegt, bei besonders wichtigen nutze ich das Erinnerungsfenster. Wenn aber 2 Suchbegriffe zufällig zusammen fallen bekomme ich nur einen pro Sendung angezeigt.

Ist vielleicht nicht leicht verständlich, was ich meine, darum ein Beispiel

Ich habe folgende 4 Suchbegriffe angelegt: Jack Lemmon, Marilyn Monroe, Tony Curtis, Billy Wilder. Bei der Suche habe ich eingestellt, daß er in allen Feldern suchen soll.

Jetzt kommt auf einmal das Erinnerungsfenster hoch, das mir sagt, zum Suchbegriff Billy Wilder wurde was gefunden, nämlich der Film "Manche mögens heiß". Klingt ja echt interessant, aber irgendwie bin ich doch nicht so in Stimmung. Klar, wenn in dem Film die Monroe mitspielen würde, oder Jack Lemmon oder Tony Curtis, dann wäre es interessant. Aber das Erinnerungsfenster sagt ja nur "Billy Wilder". Also seh ich den Film nicht an und ärgere mich später, als ich merke, daß Monroe, Lemmon und Curtis auch dabei waren. Hätte im Erinnerungsfenster gestanden: "Diese Sendung wurde auch markiert von Marilyn Monroe, Tony Curtis, Jack Lemmon", dann hätte ich sofort gewußt was los ist.

Ein ähnliches Beispiel: Bud Spencer und Terence Hill. Es gibt viele Filme von beiden zusammen, aber jeder hat ja auch Solofilme gemacht. Beide Schauspieler sind Suchbegriffe bei mir. Es wäre echt hilfreich, wenn ich sofort beim Erinnerungsfenster sehe, ob beide Suchbegriffe (also beide Schauspieler) beim Film dabei sind, oder nur einer von beiden.

Von daher wäre es interessant, wenn beim Erinnerungsfenster alle passenden Suchbegriffe angezeigt werden. Wäre so was möglich ?
midnightflash
Full Member
Beiträge: 72
Registriert: 26 Feb 2007, 13:08

Re: Erinnerungsfenster von Lieblingssendungen-Mehrfachnennungen?

Beitrag von midnightflash »

Hab ich auch schon oft gedacht...
Ob sich das dann mit der Idee eines einzigen Fensters für Erinnerungen beißt?
Ich wäre für beides... :lol:
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Re: Erinnerungsfenster von Lieblingssendungen-Mehrfachnennungen?

Beitrag von Maria-Christine »

wenn man mehr über den erinnerten Film sehen möchte kann man doch die 'Infos zur Sendung' aufrufen
eleganter ist es natürlich wenn es direkt angezeigt würde
nur woher soll der erste Suchbegriff von allen anderen Suchbegriffen wissen???
TV-B 3.0alpha2, Java (build 1.6.0_18-b07), Windows 7 pro 32bit
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Erinnerungsfenster von Lieblingssendungen-Mehrfachnennungen?

Beitrag von Bananeweizen »

Ist in der 3.0 prinzipiell schon drin. Dort steht bei allen Markierungsicons (d.h. im Erinnerungsfenster, in der Programmtabelle, etc.) woher die sind und bei Lieblingssendungen stehen alle Sendungen drin. Einfach mal einen nightly build testen...
Antworten