Lieblingssendungen als Tooltip ?

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Lieblingssendungen als Tooltip ?

Beitrag von NASCARaddicted »

Noch ein Verbesserungsvorschlag zum Thema Lieblingssendungen:

Egal ob im Tray oder in der Hauptansicht, die Lieblingssendungen sind ja farblich markiert, daß ist gut. Wenn man aber jetzt wissen will, wieso die Sendung markiert wurde muß man die Sendung erst aufmachen. An sich ist das ja nicht so schlimm, aber wenn jetzt beispielsweise 10 Lieblingssendungen auf einmal kommen, muß man jede aufmachen, wieder zumachen, die nächste aufmachen ...

Wie wäre es mit einem Tooltip für Lieblingssendungen. Bis jetzt ist es ja im Tray (aber nur im Tray) so, daß man weitere Informationen bekommt.Bei den Lieblingssendungen könnte man doch stattdessen anzeigen, wodurch es markiert wurde. Und zwar nicht nur im Tray sondern auch in der Gesamtansicht. Ich denke das wäre hilfreich.
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Re: Lieblingssendungen als Tooltip ?

Beitrag von A.J. »

Wenn man den Mauszeiger über das Herz-Symbol bewegt, wird ein Tooltip angezeigt, in dem steht durch welche Lieblingssendung die Sendung markiert wurde.
Dies funktioniert in der Programmtabelle und in allen Plugins, die die Standard-Ansicht für Sendungen verwenden (d.h. alle Plugins, die ich getestet habe außer dem Timeline Plugin).

Im Tray geht dies nicht, da dort kein Herz-Symbol angezeigt wird
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Re: Lieblingssendungen als Tooltip ?

Beitrag von NASCARaddicted »

Danke für die Info, wieder was gelernt. Genau das hab ich gesucht.

Wenn man so was wie das Herz jetzt auch noch bei der Tray-Ansicht einfügen könnte, wäre es perfekt.
Antworten