Keine Zwangsfilter mehr, alternativ Toggle Button für Filter

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Norman
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 29 Jan 2004, 07:04

Keine Zwangsfilter mehr, alternativ Toggle Button für Filter

Beitrag von Norman »

Auch mich stören die Zwangsfilter ( siehe auch http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... 25&start=0 ). Ich nutze nur einen Filter - das heißt, vor meinem einzigen Filter stehen drei Filter, die ich nie benutze. Ich hätte aber einen Lösungsvorschlag, wie man der Zielgruppe der vorgegebenen Filter weiterhin ihre Filter anbieten, anderen jedoch die Entfernung selbiger ermöglichen kann :

Beim Start des TVB wird geprüft, ob es sich um eine Erstinstallation handelt. Ist das der Fall, werden die Standardfilter automatisch generiert - sind jedoch, wie andere Filter auch, vom Benutzer zu löschen. Für den Fall, dass jemand einen Standardfilter versehentlich gelöscht hat oder diese nun doch benutzen will, gibt es in den Einstellungen die Option "Standardfilter wiederherstellen".


Alternativ oder auch zusätzlich fände ich es genial, wenn man für einzelne Filter einen Toggle-Button zur Toolbar hinzufügen könnte. Ich denke, dass man sich dann auch nicht mehr an den unerwünschten Filtern im FilterButton-Menü stören würde.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Keine Zwangsfilter mehr, alternativ Toggle Button für Fi

Beitrag von ds10 »

Wozu brauchst du eine Umschaltmöglichkeit, wenn du doch nur einen Filter benutzt?
Die Reihenfolge der Filter lässt sich bereits jetzt einstellen, so dass der gewünschte Filter auch gleich ganz oben stehen kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten