bei schliessen programmneustart

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
fragless

bei schliessen programmneustart

Beitrag von fragless »

guten abend

*) es wäre toll, wenn es möglich ist, das programm minimiert zu starten
==> is schon diskutiert worden... aber man lebt mit manuellem minimieren

*) mir passiert es öfters, dass ich auf's X statt auf den _ klicke => tv-browser is weg, erinnerungen sind weg ....
wär echt nicht schlecht wenns sowas gibt (oder kennt wer ein externes programm, welches bei if_tast_not_exist ein programm startet?)
sonst, wenn möglich, bei einstellungen "ins systemtray bei schliessen" und ein zusätzliches "tv-browser wirklich beenden"
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: bei schliessen programmneustart

Beitrag von Til »

fragless hat geschrieben:es wäre toll, wenn es möglich ist, das programm minimiert zu starten
==> is schon diskutiert worden... aber man lebt mit manuellem minimieren
In der nächsten Version (0.9.7.4) wird es einen Kommandozeilenparameter geben, der TV-Browser minimiert startet.
fragless hat geschrieben:mir passiert es öfters, dass ich auf's X statt auf den _ klicke => tv-browser is weg, erinnerungen sind weg ....
wär echt nicht schlecht wenns sowas gibt (oder kennt wer ein externes programm, welches bei if_tast_not_exist ein programm startet?)
sonst, wenn möglich, bei einstellungen "ins systemtray bei schliessen" und ein zusätzliches "tv-browser wirklich beenden"
Ich werde in die nächste Version einbauen, dass man einstellen kann, dass der "X"-Knopf wie der "_"-Knopf reagiert.
Antworten