Info über Beta-Versionen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Info über Beta-Versionen

Beitrag von A.J. »

Man wird ja über die Funktion "Nachrichten" über neue (final) Versionen informiert.
Über Betas allerdings nicht. Könnte man sich darüber nicht (optional) informieren lassen?
Bin nämlich nicht regelmäßig im Forum und kriege es deshalb manchmal gar nicht mit...
(z.B. Auswahl "Auch über Betas informieren" oder so ähnlich)

PS: Habe in 2.2.1beta2 keine Fehler gefunden. Lieblingssendungen werden nach aktualisierung jetzt auch korrekt markiert...
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

der Bug tritt nur auf wenn du in den Lieblingssendungen die Senderauswahl aktiv hast.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Info über Beta-Versionen

Beitrag von ds10 »

A.J. hat geschrieben:Man wird ja über die Funktion "Nachrichten" über neue (final) Versionen informiert.
Über Betas allerdings nicht. Könnte man sich darüber nicht (optional) informieren lassen?
Bin nämlich nicht regelmäßig im Forum und kriege es deshalb manchmal gar nicht mit...
(z.B. Auswahl "Auch über Betas informieren" oder so ähnlich)
Lieber nicht, wenn wir über die Nachrichten über Betas informieren würden sich das viel mehr Leute installieren (und den Haken würden sicher viele setzen). Und wenn dann die Beta einen Fehler enthält der dann mit der final kollidiert (so wie es jetzt bei 2.2.1beta2 zu 2.2.1final sein wird [wenn man für mindestens eine Lieblingssendung eine Senderbeschränkung angegeben hat]) würden wir nur Ärger mit den Usern bekommen.

Betas sollten nur Poweruser installieren, die auch in der Lage sind mit Fehlern klar zu kommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

Wie wär's mit einem Newsletter?

Ähm... wenn ich keine Senderauswahl aktiviert habe, kann ich dann die Lieblingssendungen in 2.2.1final übernehmen oder muss ich die meine Sicherung der Lieblingssendungen von 2.2final zurückspielen und dann erst 2.2.1final installieren?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Bitte neuen Thread machen für neue Anfragen ;).

2. Nein, wir machen das ja aus voller absicht nur in diesem Forum. Und das werden wir nicht ändern :). Wie man an den jetzigen 2 Betas sieht: das hat einen guten grund.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

A.J. hat geschrieben:Wie wär's mit einem Newsletter?
Alternative, wesentliche angenehmer IMHO: abbonier den RSS-Feed für Files der Projektseite auf SourceForge. Da kriegste alles mit. Newsletter sind doch out. ;)
Antworten