rss-feed

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
chingachgook

rss-feed

Beitrag von chingachgook »

Ich möchte die Möglichkeit haben, bestimmte Sendungen angezeigt zu bekommen, wenn Daten dafür vorliegen. Beispiel: Ich interessiere mich für einen bestimmten Film oder Regisseur oder Sendungen zu einem bestimmten Thema. Meine Frage wäre, ob man die Senderinformationen auch als RSS-feed anbieten könnte, um mit einem FeedReader so genannte Watches zu definieren und die entsprechenden Sendungen automatisch angezeigt zu bekommen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das kannst du doch auch im TV-Browser über das Lieblings-Sendungs-System. Da kannst du sagen das dich ein Thema interessiert und das du daran erinnert werden willst, sobald bei einer Aktualisierung der Daten das gefunden wird oder kurz vor beginn der Sendung.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Jup, dafür gibt's das Erinnerungsplugin.

Vielleicht helfen dir die Feeds von Klack.de weiter, wenn du an deiner Lösung aus welchen Gründen auch immer festhalten willst.
chingachgook

rss-feed

Beitrag von chingachgook »

Vielen Dank für die prompte Antwort und die Lösungsvorschläge. Auf die Erinnerungsfunktion hätte ich eigentlich selbst kommen müssen :oops:
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für den TV-Browser aussprechen. Jetzt werde ich ihn noch besser nutzen können. Danke! :D
Antworten