Ausländische Sender

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Eros

Ausländische Sender

Beitrag von Eros »

*Hallo,
> Ich habe bis heute TV-Genial benutzt und fannd es klasse wegen der
> gestaltungs möglichkeiten des TV-Browser´s z.B. Nachthimmel und das man
> auch Bilder von den sendungen hat.
>
> Kann man das auch bei TV-Browser so einstellen das man Bilder mit
> intergriert ?
>
> Ich bin ein Türkischer mitbürger und meine Frau ist gebürtig aus
> Russland und somit eine Multikulturelle Familie ,und wir möchten nicht
> lange im internet suchen wenn wir dazu beitragen können das z.B.
> Türkische Sender TRT 1 ,
> Show TV , Euro D , A-Tv ,
>
> EuroStar, TGRT ,TV-8 ,Cine 5
>
> Russische Sender ORT 1 ,
> Novy Kanal ,TRT Ukraina ,Enter Film,
>
> TVCI ,
>
> Sonstige Sprachen Die
> Multivision Kanele 1-7
>
> auch im TV-Browser angezeigt werden,bitte antworte mir was wir tun können .
> Mein name ist auch meine E-Mail adresse
> M.F.G.
>
EROS

Türken und Russen

Beitrag von EROS »

Ich habe gesehen das uber 60 mal gelesen wurde aber noch keine Antwort kam . Warum nicht ??????
Milionen von Türken und Russen wären euch Dankbar wenn auch diese Sender über den TV- Browser erreichbar wären.
z.B. muss man die Türkischen Programme mühselig aus der Türk. Tageszeitung oder jeweils Programm für Programm im internet nachschauen. Ein vernünftiges vergleichen und Ausdrucken ist da nicht möglich.
Ich habe versucht selber nach den anleitungen dieses in angriff zu nehmen aber versagt , da ich mich nicht so gut mit Programieren auskenne.
Vielen Dank im vorraus an jeden der sich dieser sache annimt.
:roll:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die Sender auf die Wunschliste packen. Mehr können wir erstmal nicht machen. Irgendwann wird sich dann hoffentlich ein Mensch an die Sender machen.

Du kannst nicht von uns verlangen, das wir dies machen _müssen_, wir machen das ja alles nur in der Freizeit. Und um die Daten anbieten zu können, muß man die Sprache auch sprechen können, sonst kann man's ja nicht kontrollieren. Und natürlich weiß ich, das es viele Menschen gibt, die interessiert sind an türkischen und russischen Sendern, einige meiner Freunde z.b., aber ich selber kann halt keine dieser Sprachen.

Also immer schön locker bleiben und warten :D.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, die Daten dauerhaft selber anzubieten und es nur daran scheitert, dass deine Java-Kenntnisse nicht ausreichen, dann kann ich vielleicht helfen, das entsprechende PDS-Programm zu entwickeln. Ich kann aber weder russisch noch türkisch und möchte die Programme nicht dauerhaft pflegen.
Antworten