Icewind's Offtopic probleme

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Gesperrt
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Icewind's Offtopic probleme

Beitrag von icewind »

EDIT: Ich habe Icewinds Post von hier: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=3501 getrennt. Bodo

Bodo, Thema hier ist "Bilder in TV-Browser", warum hält sich da keiner dran, inklusive dir? Aber mich dumm anmachen, wenn ich mal irgendwas schreibe, da auch noch einen hauch vom Hauptthema abweicht... :cry:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Natürlich wirst du immer noch Threads finden, wo ich auf Offtopic antworte. Kommt halt drauf an, welche Laune ich habe und wie weit Offtopic das ist und wie neu der User ist.

2. "Papapapapa, die Judith macht das doch auch" bringt hier keinen weiter. Ich habe dir sau oft gesagt, warum ich kein Offtopic-Zeugs haben will. Weil das Forum sonst unbenutzbar wird. Das ich ab und zu ein Auge zudrücke, z.b. neuen Usern, ist menschlich und soll einfach dafür Sorgen das diese nicht sofort verschreckt werden. Wenn neue das machen ist das ja vielleicht noch vertretbar, aber bei dir z.b. nicht mehr, da du schon oft genug gewarnt worden bist ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:1. Natürlich wirst du immer noch Threads finden, wo ich auf Offtopic antworte. Kommt halt drauf an, welche Laune ich habe und wie weit Offtopic das ist und wie neu der User ist.
Über mehrere Postings hinweg mit einer diskussion, die mit dem eigentlichen Hauptthema reing ar nichts mehr zu tun hat, ohne auch nur im ansatz erkennen zu lassen, dass es dich stört.
bodo hat geschrieben:Ich habe dir sau oft gesagt, warum ich kein Offtopic-Zeugs haben will.
MAchst es aber selbst und tust auch nicths dafür, dass es sich ändert. Du trennst ja noch nicht mal die neue Diskussion von eigentlichen Thread ab.
bodo hat geschrieben:Weil das Forum sonst unbenutzbar wird.
Was macht unbrauchbarer? OT-Diskussionen über mehrere Postings (und Seiten) hinweg, oder ab-und-an mal ein Kommentar, der nicht zu 100% On-Topic ist, aber noch wesentlich näher am Thema dran als eine Diskussion über das Design vom Clickfinder in einem Thread, dessen Thema Bilder im TV-Browser sind...
bodo hat geschrieben:Wenn neue das machen ist das ja vielleicht noch vertretbar, aber bei dir z.b. nicht mehr, da du schon oft genug gewarnt worden bist ;).
Dir ist also ein FOrum voller Newbies lieber, als eines, in dem auch "alte Hasen" zugegen sind, die ab-und-an mal einen Kommentar, der vielleicht nur zu 80% On-Topic ist von sich lassen? Okay, kannste haben. Fliegt das TVB-Forum eben aus meiner "Standards"-Tabgruppe raus und ich komm nur her, wenn ich ein Problem hab. Gratulation, hastes geschafft.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sorry, aber ich habe mit dir schon sau oft drüber diskutiert. Und jedesmal die selben Punkte bringen bringt uns hier nicht weiter.

Tut mir leid, das du das Forum jetzt verlässt, aber wie ich dir schon per PM gesagt hab, ich habe selbst in dem genannten Thread folgendes geschrieben:
@snvu: bitte nicht lauter offtopic-fragen in diesen thread. so beantworte ich die fragen nicht
Natürlich erwähnst du das nicht ;).
Gast

hat Methode?

Beitrag von Gast »

Und wieder einer vergrault. Mensch bodo, die Strichliste wird immer länger :lol:
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Re: hat Methode?

Beitrag von Crasline »

Gast hat geschrieben:Und wieder einer vergrault. Mensch bodo, die Strichliste wird immer länger :lol:
dieser anonyme Post ist ganz schön armselig .. :roll:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das hat nix mit Strichlisten zu tun. Andere Foren löschen Offtopic-Postings direkt. Ich versuch ja noch mit den Leuten drüber zu reden. Aber wenn es jemand nicht verstehen will, tja, was soll ich da machen ?!

Und zum Anonym: ich sehe hier die IPs von allen Postern. Und ich denke ich weiß, wer das gepostet hat.
Gesperrt