Sourceforge.net Community Choice Awards

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
gEnTi
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 30 Aug 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Sourceforge.net Community Choice Awards

Beitrag von gEnTi »

Wollt ihr nicht noch vorschlagen für welchen Award man euch nominieren soll, denn so ziehen alle am selben Strick und somit gewinnt man doch womöglich sogar einen der Awards.

Ich weiss, dann wäre das ganze Schiebung, aber dem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen darf man ja.

Nur so ein Vorschlag.

Ich hab mal für bestes Projekt gevoted. Da es das freie Programm ist, dass ich am meisten verwende, somit also das Beste :-D
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY
I WILL NOT EAT THINGS FOR MONEY

Bart Simpson on chalkboard in episode 9F10
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Und wie kann man wo was nominieren ? Ich hab nur Hinweise auf die Awards 2006 gefunden ? TV-Browser würde ich sofort meine Stimme geben, vorausgesetzt ich bin stimmberechtigt :lol:, obwohl ich z.Zt aufgegeben habe, ihn unter Vista zu nutzen - da funktioniert er wirklich noch nicht.

Higa
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Siehe unsere Homepage:
http://tvbrowser.org/
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Nur zur Klarstellung: Bei der momentanen Abstimmung geht es noch nicht um das Gewinnen eines Awards, sondern nur um die Nominierung. D.h. in jeder Kategorie werden nach Ablauf der Wahlperiode die 10 (oder 20 or 50 oder...) Projekte mit den meisten Nominierungen genommen und dann für diese Kategorie in einer neuen Abstimmung zur eigentlichen Wahl für die Awards gestellt.
Und ich möchte auch nichts vorgeben, da ja schließlich die User selbst entscheiden müssen, ob ihnen das Projekt gefällt, weil es ein gutes Multimedia-Programm ist oder weil sie den Support schätzen.
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Für den Fall, dass sonst noch jemand es bis jetzt versäumt hatte, seine Stimme für den TVBrowser abzugeben, schubs ich dieses Thema mal hoch. Der Grund, warum ich so lange gezögert hatte – ich wusste nicht, auf was ich mich da einlasse, wenn ich bei Sourceforge ein Konto eröffne, und ich hatte keine Lust, dieses ellenlange „Privacy Statement“ und „Terms of Use“ zu lesen. Jetzt, nachdem mir jemand versichert hat, dass ich mich da zu nichts verpflichte, hab ich natürlich sofort meine Stimme für den TVB für die Bereiche "Best Project" und "Best Project for Multimedia" abgegeben.

Also, wer es noch nicht gemacht hat – Ihr habt nicht mehr lange Zeit. Nachsehen kann ich nicht mehr, wann Stichtag ist, das kann man anscheinend nur, bevor man seine Stimme abgegeben hat

Ich drück all den Mitarbeitern des TVB die Daumen, dass sie gewinnen.

Higa
Antworten