TV-B3.0R2 Lieblingssendungen & scheduler

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

TV-B3.0R2 Lieblingssendungen & scheduler

Beitrag von fingerhut »

Version: 3.0 RC2-2011-02-18-nightly transportable

Plattform:Windows XP 5.1
System:x86

Java-Version:1.6.0_24

WinTVcap_Gui-Scheduler2 0.9.0.7

Die Aufnahmen werden nur noch teilweise Programmiert. (oder gar nicht)

Meine Vermutung: Wenn die Lieblingssendungen aktualisiert sind, werden keine Aufnahmen mehr programmiert.
(also wenn die Aktualisierung der Lieblingssendungen schneller als die Aufnahme Programmierung ist.)

Aus folgenden Beobachtungen.
Ich habe die den TV-B da zugebracht alle Tv-Daten neu zu laden dabei wurden alle Sendungen Programmiert.
Der Fehler tritt erst seit dem Scheduler 0.9.0.0 auf, der länger braucht da er Aufnahmen zusammen setzt. (Dazu muss er Aufnahmen wieder löschen)
Wenn der Tv-B nur einen Tag aktualisiert sind viele Sendungen nicht Programmiert oder der Scheduler vergisst sogar das weiter geben der Sendung an den Erinnerer.

Ergänzung.

Die Lieblingssendungen sind bei mir fast alles als reguläre suche definiert da sie meiner Erfahrung am schnellsten ist.
Der Scheduler muss bei jeder Sendung/Aufnahme noch eine Erinnerung und eine Markierung setzten.
Ich haben einige Sendungen die zusammen gefasst werden müssen.
Zuletzt geändert von fingerhut am 20 Feb 2011, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-B3.0R2 Lieblingssendungen & scheduler

Beitrag von ds10 »

Ich denke das ist kein Fehler von TV-Browser, probiere mal diese Testversion:
http://www.tvbrowser.org/wtvcg/download ... duler2.jar

Die schreibt sehr viele Informationen über die zu programmierenden Sendungen ins Log, vielleicht siehst du ja dann dort, wann etwas nicht funktioniert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-B3.0R2 Lieblingssendungen & scheduler

Beitrag von ds10 »

Ich müsste den Fehler jetzt gefunden haben, es war wie ich schon vermutet habe ein Problem mit den Threads.
Es kann vorkommen, dass die Programmierung der Sendungen mit WinTVCap_GUI bereits gestartet wurde und danach noch weitere Sendungen von anderen Plugins empfangen werden, in dem Fall waren bisher alle Sendungen die nach dem Starten der Programmierung empfangen wurden hinfällig.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten