TV-Browser Channel

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
WReh
Plugin-Developer
Beiträge: 14
Registriert: 08 Dez 2006, 20:16

TV-Browser Channel

Beitrag von WReh »

Hallo,

ich habe im TopfieldDriver (im CapturePlugin) einen HashMap

Code: Alles auswählen

HashMap<Channel, TopfieldServiceInfo>
die mir die Zuordnung der Programme im TV-Browser zu denen am Receiver speichert. Dies ist genauso implementiert wie im DreamboxDriver. Nach dem Update von 3.0 auf 3.1 ist aber komischerweise der Eintrag für den ARD nicht mehr korrekt gewesen ... oder zumindestens wurde bei da kein Kanal auf dem Receiver dazu in der HashMap gefunden. Sobald ich das Gerät neu angelegt habe hat es wieder funktioniert. Wodurch kann das zustande kommen und wie kann ich das für eine kommende neue Version des TV-Browser verhindern?

Wolfgang
Liebe Grüße,
Wolfgang
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von ds10 »

Tja, also da bin ich auch überfragt. Könnte es vielleicht an unterschiedlichen Datenquellen liegen?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von Jo »

Also, wenn es Probleme gibt in letzter Zeit, dann immer mit der ARD :-(.
WReh
Plugin-Developer
Beiträge: 14
Registriert: 08 Dez 2006, 20:16

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von WReh »

Hallo,
ds10 hat geschrieben:Tja, also da bin ich auch überfragt. Könnte es vielleicht an unterschiedlichen Datenquellen liegen?
was meinst Du mit verschiedenen Datenquellen? Ich verwende keine besonderen Datenquellen, also kein CleverEPG oder ähnliches.

Wolfgang
Liebe Grüße,
Wolfgang
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von ds10 »

Es hätte ja sein können, dass du eine Datenquelle EPGfree-Daten hast und noch eine weitere und dann die Sender vermixt wurden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
WReh
Plugin-Developer
Beiträge: 14
Registriert: 08 Dez 2006, 20:16

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von WReh »

Habe ich nicht. Ich verwende nur die freien Datenquellen, die liefern alle Daten die ich brauche.

Wenn Du auch nicht weißt woher das kommt, bzw. wie ich das anders lösen könnte, dann werde ich es dabei belassen ... und wenn mich wer fragt wie man das lösen kann (wie in dem Fall jemand aus dem Topfield-Forum) dann werde ich halt auch sagen das man das Gerät neu anlegen muss. So oft gibt es ja keine neue Versionen des TV-Browser.

Gleich noch eine andere Frage:
Wenn ich ein paar Kleinigkeiten (in dem Fall eigentlich nur eine zusätzliche Fehlermeldung) im Plugin korrigiere und die Source ins SVN einchecke, können dann andere die korrigierte Version herunterladen, oder muss da noch was anderes auch gemacht werden?

Wolfgang
Liebe Grüße,
Wolfgang
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von ds10 »

Wenn du die Änderungen eincheckst, werden sie beim nächsten automatischen Build angewandt.
Die Datei steht dann aber nur über Hudson zum Download, du müsstest schon selber das Plugin auf der Website aktualisieren, damit die Benutzer ein Update erhalten ohne selbst danach suchen zu müssen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
WReh
Plugin-Developer
Beiträge: 14
Registriert: 08 Dez 2006, 20:16

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von WReh »

Und wie mache ich das? Es ist ja das "normale" Capture.Plugin, bis jetzt ist das mit TV-Browser ausgeliefert worden. Was muss ich da machen? Ich habe das bisher nie gemacht, daher meine Frage.

Wolfgang
Liebe Grüße,
Wolfgang
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von ds10 »

Wenn es die Aufnahmesteuerung ist, dann musst du Jo oder mir Bescheid sagen, dann laden wir die aktuellste Version auf die Plugin-Seite. Die Aufnahmesteuerung läuft unter TV-Browser-Team und kann daher nur von Admins herausgegeben werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
WReh
Plugin-Developer
Beiträge: 14
Registriert: 08 Dez 2006, 20:16

Re: TV-Browser Channel

Beitrag von WReh »

Gut, dann werde ich das wahrscheinlich am kommenden Wochenende machen. Unter der Woche komme ich nicht dazu noch die paar Testläufe mit dem Receiver zu machen. Ich melde mich dann noch einmal, Danke.

Wolfgang
Liebe Grüße,
Wolfgang
Antworten