Patches für Capture-Plugin und Dreambox-Treiber

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
DanielTV
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02 Apr 2012, 18:27

Patches für Capture-Plugin und Dreambox-Treiber

Beitrag von DanielTV »

Hallo,

hier sind zwei kleine Korrekturen, welche ich schon länger benutze bzw. als sinnvoll erachte.

Der erste Patch ergänzt die Dreambox-Zeitprogrammierung um die Möglichkeit die Kurzinfo der Sendung zu bearbeiten. Die Kurzinfo ist der Text, welcher später in der Meta-Datei steht. Ich benutze das schon länger, um wichtige Sendungsinformationen (z. B. Name der Folge einer Serie) später über die Meta-Datei wieder verfügbar zu haben.

Der zweite Patch baut darauf auf und sorgt dafür, daß sich die Programmliste des Timer-Dialogs der Fenstergröße anpaßt. Im Falle des Dreambox-Dialogs wird noch ein Splitter zwischen Kurzinfo und Programmliste eingefügt. Der Splitter läßt sich natürlich für alle Capture-Plugin-Treiber nutzen, welche eigene skalierbare Controls in den Timer-Dialog einfügen.

Daniel
Dateianhänge
0002-Better-resize-support-for-program-time-dialog.patch
(6.96 KiB) 615-mal heruntergeladen
0001-Editable-Short-Info-for-programming-the-Dreambox.patch
(6.78 KiB) 621-mal heruntergeladen
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Patches für Capture-Plugin und Dreambox-Treiber

Beitrag von ds10 »

Hast du einen SF.net-Account?
Falls ja könnte ich dir Schreibrechte am Projekt geben und du könntest die Änderungen selbst einbauen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
DanielTV
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02 Apr 2012, 18:27

Re: Patches für Capture-Plugin und Dreambox-Treiber

Beitrag von DanielTV »

ds10 hat geschrieben:Hast du einen SF.net-Account?
Falls ja könnte ich dir Schreibrechte am Projekt geben und du könntest die Änderungen selbst einbauen.
Ich habe keinen SF.net-Account. Das lohnt sich wahrscheinlich auch (noch?) nicht.

Die Patches sollten sich aber problemlos auf den aktuellen SVN-Trunk-Stand anwenden lassen.

Daniel
michiman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02 Apr 2012, 10:51

Re: Patches für Capture-Plugin und Dreambox-Treiber

Beitrag von michiman »

Ich finde es super, dass sich so viele hier bemühen, dass Programm immer weiter zu verbessern!
Dafür wollte ich mal ein großes DANKE aussprechen :D
dmk3000
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13 Aug 2011, 20:24

Re: Patches für Capture-Plugin und Dreambox-Treiber

Beitrag von dmk3000 »

Hallo, kann ich die Patch-Dateien auch als "Normal-User" anwenden? Und falls ja, wie?? :-)
Antworten