Plugin-Updater

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
PhanTomAs

Plugin-Updater

Beitrag von PhanTomAs »

Das wäre noch etwas Nützliches, das noch fehlt: Eine Funktion (oder ein Plugin), mit dem man ganz bequem die installierten Updates automatisch updaten kann.
Ich schätze mal, dass das kein so großer Aufwand sein wird. (Oder doch :? )
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Was meinst du damit? EIne Funktion, die die Plugins updated? Dann schau mal ins Menü Plugins. Der unterste Punkt sucht aktuelle Plugins im Netz. Auch von Plugins, die man momentan installiert hat
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

wo sucht diese Funktion eigentlich?

Denn auf http://www.tvbrowser.org/plugins.php find ich viel mehr ..
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das System zeigt nur Plugins an, die wir freigeben haben.

Warum?
Weil mit Plugins könnte man den TV-Browser instabil machen und dann weiß man nicht mehr wie man das Plugin entfernt.

ABER!
Besserung ist in Sicht. In der nächsten Version wird das System bei Fehlern in einem Plugin den Benutzer fragen, ob ein Plugin deaktiviert oder gelöscht werden soll, wenn es fehlerhaft arbeitet.

Dann ist es uns mit gutem Gewissen möglich, alle Plugins über dieses System anzubieten ohne das wir das Plugin groß prüfen müssen.
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

ah, gut zu wissen .. vlt. könnten man das ja auch einfach in offizielle und inoffizielle unterteilen, oder wenigstens nen Link ...
PhanTomAs
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 04 Sep 2005, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von PhanTomAs »

Ich wusste ja nicht, dass man mit dieser Funktion Plugins auch aktualisieren kann. Der Name "Plugins finden" ist ein bisschen irreführend.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

PhanTomAs hat geschrieben:Ich wusste ja nicht, dass man mit dieser Funktion Plugins auch aktualisieren kann. Der Name "Plugins finden" ist ein bisschen irreführend.
hmm... eigentlich hast du recht
Antworten