Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 28 Mai 2006, 15:17
Leider muß ich alle Plugin-Entwickler bitten, Ihre Plugins auf unserer Webseite neu einzutragen. Dafür muß im man sich im Entwickler-Bereich anmelden und hat dann Zugriff das Entwickler-Menü mit der Upload-Funktion.
jmpages
Beitrag
von jmpages » 29 Mai 2006, 10:51
Hallo,
ich habe es versucht, nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: Plugin nicht gefunden!
Keine Ahnung, was ich falsch mache!? Ich habe alle Felder ausgefüllt!
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 29 Mai 2006, 12:47
Sorry. Checke ich heute abend mal, wenn ich wieder zuhause bin.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821 Registriert: 17 Jan 2005, 16:34
Beitrag
von icewind » 29 Mai 2006, 14:45
OMG... hoffentlich bekomme ich das QuickScroll-Plugin dann wieder, denn das hat die Deinstallationsroutine blöderweise gleich mitgelöscht :(
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 29 Mai 2006, 19:44
So, jetzt kannste nochmal probieren.
jmpages
Beitrag
von jmpages » 30 Mai 2006, 13:59
prima hat funktioniert!
nur leider klappt es mit dem aktualisieren noch nicht wirklich!
bitte antwort drüber löschen, war leider nicht angemeldet!
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 30 Mai 2006, 14:02
Also ich hab gestern mal testweise das SweDB-Plugin aktualisiert. Das hat funktioniert
. Was funktioniert denn genau nicht? Was passiert ?
(Ich liebe diese "es funktioniert nicht"-Fehlermeldungen
)
jmpages
Beitrag
von jmpages » 31 Mai 2006, 10:15
Ich hatte versucht im nachhinein die Webadresse zu ändern und dagegen hat er sich komplett gewehrt. Es kam keine Fehlermeldung und die Änderung wurde aber auch nicht wirksam!
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 31 Mai 2006, 10:25
Probier jetzt nochmal. Ich hab bei mir die Webadresse gerade testweise geändert. Das hat funktioniert.
jmpages
Beitrag
von jmpages » 31 Mai 2006, 11:51
Auch der Versuch bleibt erfolglos, kann es am Browser liegen?
Mozilla FireFox 1.5.0.3
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271 Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain
Beitrag
von Siggi » 31 Mai 2006, 14:22
Hab heute mal vom TVBrowser aus nach aktualisierten Plugins gesucht und auch vieles neues gefunden.
Nun das Problem:
Obwohl ich beim switch Plugin und beim Timer Plugin auf aktualisieren drücke und danach neustarte, bleiben diese beiden Plugins in der Liste der zu aktualisierenden Plugins stehen.
Habe die Plugins dann manuell von der Plugin-Website geladen, in den Plugins Ordner kopiert und danach nochmals geprüft. Die Plugins stehen weiterhin der zu aktualisierenden Plugins Liste.
Könnte das bitte gefixt werden?
Danke.
mfg Siggi
PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!!
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 31 Mai 2006, 15:02
Irgendwas stimmt da noch nicht auf der Seite. Werde mir das beides mal morgen in ruhe zu gemüte führen.
Bin halt leider noch nich so geübt in Web-Entwicklung
.
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635 Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von bodo » 01 Jun 2006, 11:01
Probiert mal wieder aus