Icon zum markieren von Sendungen wechseln?

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
robertmk
Plugin-Developer
Beiträge: 81
Registriert: 26 Jul 2006, 19:34

Icon zum markieren von Sendungen wechseln?

Beitrag von robertmk »

Hi,

folgendes: Ich möchte ganz gerne im meinem Plugin das Icon zum markieren der Sendungen wechseln. Also ich habe zwei Icons und möchte das MarkIcon, bei bestimmten Sendungen ändern.

Ist das generell möglich? Also gibt da schon was oder muss ich da selber was bauen? Und wo muss ich da ansetzen?

Besten Dank Robert
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Im Moment geht das nicht, da man nur ein Icon pro Plugin zum Markieren verwenden kann. Ab Version 2.3 wird es dann aber möglich sein spezielle Icons für die Sendungen zu verwenden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
robertmk
Plugin-Developer
Beiträge: 81
Registriert: 26 Jul 2006, 19:34

Beitrag von robertmk »

Ahh ok. Danke für die Antwort.

Kann ich den wenigstens die Sendungs ID oder sowas als markierung für mein Plugin intern nutzen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

robertmk hat geschrieben:Ahh ok. Danke für die Antwort.

Kann ich den wenigstens die Sendungs ID oder sowas als markierung für mein Plugin intern nutzen?
Wenn du dem Plugin eine eigene Sendungsliste/-übersicht spendierst kannst du natürlich darin auch andere Symbole für die Sendung anzeigen, nur in der Programmtabelle von TV-Browser wären die nicht zu sehen und auch kein anderes Plugin, welches die Sendungen anzeigt würde die Icons darstellen.

Vielleicht checkst du mal die aktuelle Entwicklerversion aus dem SVN aus, da ist die Verwedung von unterschiedlichen Icons für das Markieren schon eingebaut. (Dort gibt es auch schon ein Plugin, was diese Funktion benutzt, das SimpleMarkerPlugin)

Siehe:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/TV- ... -Anleitung
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
robertmk
Plugin-Developer
Beiträge: 81
Registriert: 26 Jul 2006, 19:34

Beitrag von robertmk »

Besten Dank. Schaue ich mir mal an. Robert
Antworten