Musst du natürlich selber wissen, ob dir das so wie es jetzt ist oder wie vorgeschlagen besser gefällt.

Naja, kann er eigentlich nicht, da ein Plugin keine Kernklassen benutzen soll.Bananeweizen hat geschrieben:Über TvDataBase.getInstance().dataAvailable(date) kannst du rausfinden, welche Tage du überhaupt in der Combobox auflisten brauchst (weil die anderen Tage keine Daten haben).
Danke.Matt hat geschrieben:Die drei Punkte sind in der Version 0.31 geändert.
Wenn das alles ist, dann hätte ich noch Vorschläge.Sonstige neue Features gibt es keine, einfach deshalb weil mir keine sinnvollen Erweiterungen für das Plugin mehr einfallen
So ein zwei Ideen um dem Problem abzuhelfen habe ich. Vermutlich läßt sich da was machen.Bananeweizen hat geschrieben: Auf meinem alten Laptop dauert das Update beim Senderwechsel über eine Sekunde. Das ist für sich betrachtet durchaus ok. Aber das Update wird nicht abgebrochen, wenn bereits was anderes Sache ist. Soll heißen, wenn ich zwei Sekunden auf meine Cursortaste drücke, dann kann ich danach eine halbe Minute zuschauen, wie im Sekundentakt die Sendermarkierung weiterscrollt und ein neues Update kommt. Wäre schön, wenn man das irgendwie besser handhaben könnte, zum Beispiel durch Auslagern des Updates in einen neuen Thread, der unterbrochen wird, wenn schon das nächste Update ansteht.
Eine "Light" Version des Trees lässt sich wohl machen. Mit dem Baum habe ich auch schon etwas experimentiert und hatte überlegt die markierten Sendungen über HTML Dokumente in den Nodes fett zu markieren. Das Problem ist, dass dann der Text der Knoten manchmal verschwindet. Ausprobieren kann man das indem man dem Root-Knoten sowas hinzufügt:Bananeweizen hat geschrieben: Und was ebenfalls genial wäre, das wäre die Anzeige des Baumes in der Plugin-Ansicht, also dem Baum, der links im Hauptfenster ist. Da könntest du ja immer eine Kopie der aktuell im Dialog erstellten Daten anzeigen.
Code: Alles auswählen
ptRoot.add(new PluginTreeNode("<html><body><b>Child1</b></body></html>"));
ptRoot.add(new PluginTreeNode("<html><body><b>Child2</b></body></html>"));