Export der Senderliste (.tvd)

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
Antworten
Phoenix2010
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2011, 00:50

Export der Senderliste (.tvd)

Beitrag von Phoenix2010 »

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, wo ich denn die Export-Funktion aus der Version 2.5.2 in der 2.7er Version finde. Ich hatte den TVBrowser zwar schon früher mal installiert, nutzte ihn aber eigentlich nicht, bis ich gestern auf den folgenden Blog gestoßen bin, der einem sehr gut veranschaulicht, wie sich der TVBrowser nun auch unter Window Mobile nutzen lassen würde:

http://benedikt.grabenmeier.com/2007-04 ... -pocketpc/

Doch ohne Exportfunktion ist diese App leider genauso wertlos, wie die neue Version des Browsers, sofern dort keine Exportfunktion mehr existiert.
Denn auf meinem Rechner brauche ich den TVBrowser eigentlich nicht, auf meinem PDA hätte das Teil hingegen echten Mehwert für unterwegs, nachdem es AvantGo ja leider nicht mehr gibt.

Vielleicht wird hier ja noch nachgebessert, andernfalls muss ich eben noch mal nach der alten Version suchen.

Mfg.

Phoenix2010
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Export der Senderliste (.tvd)

Beitrag von Siggi »

Hallo,

der Export mit der Version von Bennedikt funktioniert super. Auch unter der noch in der Beta befindlichen 3.0.

Gib mal eine Erklärung, wo es bei dir klemmt.

Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Phoenix2010
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2011, 00:50

Re: Export der Senderliste (.tvd)

Beitrag von Phoenix2010 »

Hi Siggi,

ich finde in der aktuellen Version, die in Bennes Blog beschriebene Exportfunktion nicht. Wo habe ich unter der aktuellen Version die Möglichkeit, meine Senderliste in eine tvd-Datei zu exportieren?

Gruß

Phoenix2010
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: Export der Senderliste (.tvd)

Beitrag von Siggi »

Guckst du hier
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Phoenix2010
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2011, 00:50

Re: Export der Senderliste (.tvd)

Beitrag von Phoenix2010 »

Boar ich bin ja blöd, jetzt hab ichs gesehen, ich muss das jar ja auf dem Rechner installieren, bzw. in das entsprechende Verzeichnis des TVBrowsers kopieren.

Mfg.

Phoenix2010
Antworten