TV-Browser Mini (Windows CE)- TVBrowser für die Hosentasche

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

Ich habe mir gerade mal SuperWaba angesehen. Sieht echt ziemlich cool aus. Kann man nichts gegen sagen. Wäre sicherlich nicht schlecht auch eine Version auf dieser Plattform zu entwickeln. Ich werde allerdings weiterhin an der "nur PPC" Version arbeiten.
bucky1977
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mai 2006, 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von bucky1977 »

Wird einmal die möglichkeit bestehen die ausführliche Filmbeschreibung zu exportieren?? Das würde mich sehr freuen, da die Kurzinfo meist nich besonders hilfreich ist.

Greetz Bucky
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hallo,

die Erweitung der Exportmöglichkeiten ist in Arbeit.

Wird also bald folgen :-)

@benne: Ich bin gespannt, wie es aussieht.


Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

ja also bei mir läuft bereits eine Testversion. Aber bis die veröffentlicht wird kann das noch ein ganzes Weilchen dauern. Sobald die Verschlüsselung funktioniert werde ich einen neuen Download anbieten. Danach werde ich mich den vielen Vorschlägen widmen, die mittlerweile bei mir eingegangen sind. Hab allerdings im Moment auch noch zwei Hausarbeiten zu schreiben, die ich nächsten Monat abliefern muss...
bucky1977
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mai 2006, 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von bucky1977 »

wird es auch mal eine möglichkeit die tvdaten direkt über den PDA zu laden?? Oder brauch man immer die desktop variante?
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

nein das sieht eher schlecht aus. Es wurde überlegt den TVBrowser im Hintergrund zu starten, aber auch das wäre sehr kompliziert. Ich denke das wird nichts.
bucky1977
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mai 2006, 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von bucky1977 »

Öhm aufm PDA im Hintergrund??
Ich dachte eher daran, wenn man eine Online Verbindung mit dem PDA hat. zB Active synk oder Wlan. Das man quasi Pocket TVBrowser startet und dann damit die aktuellen TVdaten zieht. Quasi ohne den Umweg über den Export.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

nein, der normale TVBrowser sollte im Hintergrund starten und die Exportdatei erzeugen ohne das man irgendwelche Eingaben machen muss. Aber auch das liegt noch in ferner Zukunft.

Wenn man die TVDaten direkt online herunterladen würde gäbe es einige Probleme.
1. Die Datenstruktur des PocketTVBrowsers müsste nochmals ganz neu aufgesetzt werden (OK - das wäre mein Problem) und ich weiß nicht wie schnell die Verarbeitung des rohen TV-Materials auf einem PPC dauern würde. Ich befürchte dafür würde die Power nicht reichen...
2. Ich denke es macht keinen Spaß mehrere MB Daten direkt auf den PPC herunter zu laden. WLAN wäre ok, aber alles andere wäre nix.

Außerdem ist der PocketTVBrowser wirklich nur als Ergänzung zum TVBrowser zu sehen. Es ist kein eigenständiges Projekt.
bucky1977
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mai 2006, 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von bucky1977 »

Ok danke :)
Sorry für die blöden-unwissenden fragen von mir.
Ich habs nicht so mit dem programmieren ;)
Daumen hoch für das Projekt. Bin bisher sehr zufrieden :)
bucky1977
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mai 2006, 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von bucky1977 »

Nur schade, daß ich deshalb extra auf 2003SE zpgraden musste ;)
Aber dafür kannst du ja nix sondern das ist durch die schlampige arbeit von Acer.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

es gibt ja keinen blöden Fragen....
Zu der Acer - Sache kann ich nichts sagen. Habe selber nur einen PPC und der hat WM5.
bucky1977
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mai 2006, 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von bucky1977 »

kein Problem ;)
Acer hat nur die PPC2003 versaut. Da kann man kein aktuelles Frameworks installieren ;)
Benutzeravatar
DJBone
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 16 Apr 2007, 07:13

Beitrag von DJBone »

Hallo, jetzt melde ich mich mal wieder.
Was mir aufgefallen ist: wenn ich den PocketTVBrowser starte und schon ein Favorit läuft bzw. er in weniger als 5 Minuten beginnt, dann erscheint keine Erinnerung. Ist das schon bekannt?
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

also das habe ich gerade mal getestet und bei mir hat es funktioniert. Man muss aber wissen, dass die die Erinnerungen nicht direkt zu Anfang geladen werden, da das den Programmstart noch weiter verzögern würde. Siggi z.B. hat wohl sehr viele Erinnerungen im PocketTVBrowser und bei ihm hat sich der Start um ca 10 Sekunden verzögert. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden die Erinnerungen erst 30 Sekunden nach Programmstart zu laden. Vielleicht hast Du nicht so lange gewartet?
Benutzeravatar
DJBone
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 16 Apr 2007, 07:13

Beitrag von DJBone »

benne hat geschrieben:also das habe ich gerade mal getestet und bei mir hat es funktioniert. Man muss aber wissen, dass die die Erinnerungen nicht direkt zu Anfang geladen werden, da das den Programmstart noch weiter verzögern würde. Siggi z.B. hat wohl sehr viele Erinnerungen im PocketTVBrowser und bei ihm hat sich der Start um ca 10 Sekunden verzögert. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden die Erinnerungen erst 30 Sekunden nach Programmstart zu laden. Vielleicht hast Du nicht so lange gewartet?
Hallo Benne,

habe es gerade nochmal ausprobiert. Bei mir kommen auch nach ca. 5 Minuten keine Erinnerungen für schon laufende Sendungen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe ca. 550 Erinnerungen. Ist das vielleicht zu viel?
Antworten