Ich liebe das Programm heiß, sieht auf einem VGA-Screen bei 96dpi unter Windows Mobile 6 (T-Mobile Ameo) großartig und (fast) scrollfrei aus, die Navigation - wenn man sich Mal daran gewöh that - geht auch intuitiv von der Hand. Vor allem habe ich jetzt endlich immer das aktuele TV-Programm dabei, inkl. aller (zahlreicher) Erinnerungen, die ich noch dazu bequem am PC verwalten kann.
Drei kleine Optionen wären noch sehr schön, wobei die erste sicherlich am einfachsten zu realisieren ist als die anderen:
Es wäre schön, wenn man die Zeiten, an denen ein Programmtag beginnt und endet so wie in der Desktop-Version wählen könnte (zB von 05:00 bis 05:00 Uhr), oder die gleich von dort übernommen werden. Gerade bei der Erinnerungsansicht ist es ein bisschen nervig, wenn man knapp nach Mitternacht zwischen zwei Tagen hin und herklicken muss.
Wenn ich noch eine Idee anbringen darf: Eine Option, Erinnerungen automatisch zu unterdrücken, wenn im Kalender gerade ein Termin aktiv ist; wenn ich zB in der Vorlesung sitze macht's ja meist keinen Sinn an die Simpsons erinnert zu werden (obowhl das manchmal zweifelsohne die bessere Beschäftigung wäre).
Der zweite Wunsch (bzw. das Nonplusultra) wäre ein "Heute"-Plugin, so das man auch in dieser Ansicht sieht, was gerade läuft, bzw. was zB die nächsten 5 Erinnerungen sind. Vielleicht im Look-and-Feel und der Konfiguration ähnlich wie das Tray-Menü bei der Desktopversion. Das könnte sich ggf. auch um die Erinnerungen kümmern, so dass der TVBrowser nicht immer zuerst gestartet werden muss.
Ansonsten kann ich hervorragend mit der bestehenden Version leben, das wären einfach noch ein paar Features und Anregungen, die "nice to have" wären.
MfG,
Darkguy