TV-Browser Mini Version 0.5.X

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Sofern du den Link im Thread http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=8257 gefixt hast, muss ich dir leider sagen, dass das Verknüfungsproblem nach wie vor nicht gelöst ist.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

ganz fieser Fehler. Habe die Datei nicht überschrieben... Wäre aber cool wenn das nochmal jemand testen würde
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

Jetzt klappt´s auch mit der Verlinkung Bild-
Mr-Fly

Beitrag von Mr-Fly »

Hallo benne,
Habe es jetzt mal ausgiebig ausprobiert, ist ok.
Nur eins, wenn der pda ein scrollrad hat, koenntest du da auf das scrollrad das "rumscollen" in der Programmliste machen? Denn sonst hat das Scrollrad mit dem Konzept nicht so viel auszusagen, weil man damit ja nur Sender auf und ab setzen kann.

Gruß
Fly
benne hat geschrieben: Zur Steuerung - ich gebe zu die ist ungewohnt, aber dafür sehr effektiv:
Hoch/Runter ändert den Sender
Links/Rechts ändert den Tag
Feuer - Fokus wird auf die Liste gesetzt (aktuelle Sendung oder erste Sendung wird markiert) Wenn man jetzt hoch/runter drückt kann man die gewünschte Sendung auswählen. Erneut "Feuer" und die Sendungsdetails werden geöffnet. Nochmal Feuer (oder OK) und die Details werden geschlossen. Wenn man jetzt links/rechts drückt landet man wieder in der Ausgangsposition.
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

danke Janonym für das flotte testen...

@mr-fly: Habe mal gerade ein wenig gegoogelt. Leider mit wenig Erfolg. Ich weiß gar nicht in welcher Art und Weise die Scrollräder bei den PDA funktionieren und separat ansprechen funktioniert anscheined auch nicht. Kann es sein, dass jeder "Tick" des Rades wie ein Klick beim Joystick (hoch oder runter) gewertet wird? Dann kann ich da nämlich nicht viel machen. Habe so auf die schnelle auch kein Emulator mit Scrollrad gefunden. Wie heißt denn dein Gerät?
Mr-Fly

Beitrag von Mr-Fly »

Ich habe einen
T-Mobile MDA Vario II, Orginal heisst HTC TyTn.
Ist ein PocketPC Phone.

Gruß
Fly
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Janonym »

benne hat geschrieben:danke Janonym für das flotte testen...
De Nada!
tvbnutzer0815

Beitrag von tvbnutzer0815 »

Hi, über eine Palm PDA-Version, wie im Startpost erwähnt, würde ich mich auch tierisch freuen. Ich hoffe ihr macht auch da schon Fortschritte. Bekomme nächste Woche einen und freue mich schon auf ein bisschen Bastelei damit. TV Browser auf dem Palm wäre natürlich klasse. ;-)
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

damit kann ich leider nicht dienen. Habe keinen Palm PDA. Da müsste sich schon jemand anderes dran versuchen. Tut mir Leid.
tvbnutzer0815

Beitrag von tvbnutzer0815 »

Naja, so tragisch wäre das ja jetzt auch nicht, ihr macht das ja aus Spass. Vielleicht interessiert dich oder jemanden aus eurem Team ja das hier:

palm-os-emulator.softonic.de/palm ( Forum lässt mich im Moment noch nicht verlinken ;-) )

Emuliert einen kompletten Palm. Habe es vorgestern schon ausprobiert mit wine unter linux.

Gruss

Thomas
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von benne »

interessanter wäre doch, wenn man unter Palm OS nen Emulator für CE Programme hätte. Für Win PDA gibt es nen Palm Emulator (habe ich selbst aber noch nicht probiert)
tvbnutzer0815

Beitrag von tvbnutzer0815 »

Hm, alternativ könnte man ja auch eine der VNC-lösungen für Palm nehmen und TV-Browser auf dem PC damit fernsteuern ;-)
chrison1

Super

Beitrag von chrison1 »

Hallo Leute!

Also ich muss euch sagen, dass ich ganz begeistert über diese Software bin. :P
Ich verwende den TV-Browser schon seit längerer Zeit und gestern dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre das ganze auch am PDA verwenden zu können.
Kurz gesucht, schnell gefunden und sofort installiert.
Es funktioniert alles einwandfrei und befriedigt mich absolut.

Ich kann nur ein großes LOB aussprechen und mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken. :lol:

Bitte macht so weiter :wink:

Liebe Grüße und Carpe Diem
Chrison
Talon

Beitrag von Talon »

Super, klappt sogar unter Linux und WinMob 5.(der einzige haken an der Kombi ist, dass man das .NET FW 2 als .cab Datei googeln muss)

Vielen Dank, dieses Tool ist richtig cool. Open Source lebt von Leuten wie dir!!!
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

tvbnutzer0815 hat geschrieben:Hi, über eine Palm PDA-Version, wie im Startpost erwähnt, würde ich mich auch tierisch freuen. Ich hoffe ihr macht auch da schon Fortschritte. Bekomme nächste Woche einen und freue mich schon auf ein bisschen Bastelei damit.
Welchen? Und warum einen Palm mit PalmOS, das ist doch mehr oder weniger ausgestorben!?
Antworten