TV-Browser Mini Version 0.5.X

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
Gast

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Gast »

Nein das hilft mir nicht weiter denn es wir nur ein Hinweis am PC angezeigt ich soll zustimmen sonst passiert nichts.
Auch wenn ich auf OK klicke
Benutzeravatar
DJBone
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 16 Apr 2007, 07:13

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von DJBone »

Im Plugin muß man dann auch noch die Sender auswählen und einen Speicherort für die Datendatei auswählen. Diese Datei muß dann auf den PDA kopiert werden.
Win10 Professional 64 Bit; TV-Browser 4.2.7; Java 21
TV-Browser für Android, Galaxy S22
Gast

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Gast »

hat sich erledigt, irgendwo in den Einstellungen war es versteckt :-(
Gast

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Gast »

Hallo,

vermutlich übersehe ich etwas total triviales, aber bei mir funktioniert der Export einfach nicht - es kommt kurz der Fortschrittsbalken, dann "Fertig", aber es wurde keine Datei erzeugt. Rechte sollten stimmen, ist in meinem Dokumente-Ordner.

Ich habe in den Einstellung die Nutzungsbedingungen akzeptiert, Sender ausgewählt und auch welche Daten exportiert werden sollen. Danach dann unter Plugins "Exportiere Daten für TV Browser Mini" gestartet, aber nur mit oben beschriebenem Ergebnis.

Grüße+Dank
Gast

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Gast »

Hi,

lag wohl an den Umlauten im Pfad, wie ich hier in einem anderen Thread gesehen habe - Pfad geändert und es klappt.

Sorry, hab eben erst gemerkt, dass es ein ganzes Forum für den Mini gibt.
DerBandit
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 21 Aug 2005, 17:06

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von DerBandit »

Echt? Wo? Dann brauch ich nicht lange suchen 8) :D
Gast

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Gast »

Glaubst Du, das verrat ich jetzt jedem? 8)

Zur Erklärung - bin über Google auf den Thread gestoßen und dachte, das wär der einzige zum Mini... :oops:
DerBandit
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 21 Aug 2005, 17:06

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von DerBandit »

Dann behalt dein Wissen halt für dich :roll:
Javan

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Javan »

Hallo TV-Browser-Gemeinde,

ich nutze den Tv-Browser nun schon seit mehreren Jahren, ebenso auch den "mini". Mein neues Telefon hat nun winmobile 6.5 und scheinbar verträgt sich die software ned mehr damit :(

Gibt es jemand der sich damit weiter beschäftigt, oder gibt es jemand der mir n tip geben kann wie ichs wieder zum laufen bekomme ? Hatte kurzfristig auch schon versucht die normale Version auf meinem phone zum laufen zu bekommen, denn mittlerweile sind die geräte ja schon ziemlich leistungsfähig. Jemand hat sogar starcraft auf die ppcs portiert, da dachte ich, ist son bissi tv-zeitung von der rechenpower her kein problem. Allerdings lässt sich die .jar der regulären tvbroser version ned aufm ppc starten. Und die mini version lässt sich 1 mal starten, dabei kann ich die einstellungen des speicherorts der tv-daten ned speichern, und danach startet der mini ned mehr, sondern bringt ne nichtssagende fehlermeldung und beendet das programm. habe auch schon versucht die config manuell abzuändern aber auch das endet im selben error :(
Xenograph

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Xenograph »

habe den sourcecode gerade vor mir.
nach längerer zeit mal endlich geschafft, was ich schon mal vorgehabt habe.

so nichtssagend die fehlermeldung ist:
1) wie lautet sie?
2) sie tritt beim starten des programms auf, richtig?
Javan

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Javan »

nach dem 2ten Programmstart kommt die Fehlermeldung.

Der erste Programmstart ist wie ich ihn kenne, da wird dann "gemeckert" das man den Pfad zur Datenbank festlegen soll, was ja leider nicht möglich ist, da angeblich keine Schreibrechte.

Die Fehlermeldung:

Die Datei "TV-BrowserMini" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertraenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Hab ich bereits n paar mal versucht, also das neu installieren...

Achja danke für deinen Einsatz!
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Janonym »

ist dein Gerät möglicherweise noch für programme die nicht zertifiziert sind gesperrt?
Lassen sich andere Anwendungen problemlos installeren?
Javan

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Javan »

Alle anderen Anwendungen, und das waren bei nicht gerade wenig, sind unter dem neuen winmobile 6.5 problemlos installiert worden.
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Janonym »

Da fällt mir dann auch nix weiter zu ein. Habe mit 6.5 auch noch keine Erfahrung.
Leider kümmert sich der Benne nicht mehr um sein "Baby". Sehr Schade wie ich finde, da das eine tolle Aplikation ist.
Er antwortet auch nicht auf Anfragen.
Javan

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Javan »

ja sehr schade :(

Trotzdem danke für deine Mühe, hatte schon befürchtet, das ich hier auf verlorenem Posten stehe :( Allerdings sind mir die Verbesserungen die bei 6.5 drin sind dann doch wichtiger als tvbrowser. Ggf gibt es ja noch jemand der mir dabei helfen kann, habe bereits google befragt aber leider ohne Erfolg.
Antworten