Herzlichen Glückwunsch

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
McSvenster

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von McSvenster »

... zu Eurer sauberen Haltung! Sowohl die Aufrufe, sich zivilisiert zu äußern, als auch die Ansage, dass die Sender beleidigende Posts nicht hilfreich sind und sofort gelöscht werden, finde ich hervorragend!

Ein User schrieb, dass er die Haltung der VG- Media verständlich fände, da die Sender Verlagshäusern gehörten, die ihre Programmzeitschriften verkaufen wollten. Diese Aussage ist Quatsch: Der größte deutsche Medienkonzern ist in der Hand ausländischer Investoren, die die Leute in Deutschland auf die Straße gesetzt haben (wir alle zahlen deren Arbeitslosen- Unterstützung...) und die Gewinne ins Ausland transferieren.

Der Vergleich eines anderen Postings mit der zu melkenden Kuh trifft es absolut!

Die Einnahmen der VG- Media nützen Investoren, jedoch kaum Verlagen und viel weniger den Arbeitnehmern.

Und mein Verhalten wird das absolut beeinflussen: Bei der Vielfalt an Programmangeboten ist es mir egal, auf welchem Sender ein Programm läuft, dass mich interessiert. Wenn ich im TV-Browser (oder vergleichbaren Online- Services) etwas sehe, dass mich interessiert, dann schalte ich ein - wenn nicht, dann nicht.

Damit, liebe in der VG-Media vertretenen Sender, habt Ihr zumindest einen Kunden aus Eurer werberelevanten Zielgruppe verloren! (Und ich nehme an, dass zwar einer Minderheit angehöre, aber nicht der einzige bin). Und erzählt mir nichts vom einbrechenden Werbemarkt: Die Scheisse, in die Ihr gerade reinrasselt, habt Ihr mit Eurer Gier selbst verbockt!

Diese Gier der Medienunternehmen geht mir gerade ziemlich auf den Senkel (merkt man wohl an meinem Posting :wink: ) - sei es die TV- Branche, die Filmbranche, die Musikbranche, die Computerbranche ...

Aber solange es genügend Schafe gibt, die mitlaufen (soll keine Beleidigung sein, sondern nur eine Metapher), können Lobbyisten, Investoren und skrupellose Anwälte weiter ungestraft ihren Geschäften nachgehen, und sich den nächsten Ferrari in die Garage stellen.

Gruss
Mc
Gesperrt